Krone auf

Bild zum Thema Verarbeitung/ Verdrängung

von  S4SCH4

Nostalgie zahlt keine Rechnung

Stumpfsinn lockt man mit scharfen Bräuten

Schwachsinn als ein Höchstes der Gefühle

durchbricht

die Wände und setzt dem Ganzen

die Krone auf



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (08.01.24, 12:57)
Sag ich doch:
"Es lebe die Monarchie"!
LG TT

 S4SCH4 meinte dazu am 08.01.24 um 13:01:
Danke Tasso,

ich habe geschmunzelt bei deinem Komment, das ist schon was dieser Tage. :)

Danke auch für dein like.

grüße,
sascha

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.01.24 um 13:05:
Da will ich mich nicht lumpen lassen. Zepter hoch!

LG LA

 S4SCH4 schrieb daraufhin am 08.01.24 um 13:12:
Vielen Dank Herr Atzert... :)

 LotharAtzert äußerte darauf am 08.01.24 um 13:16:
Es war mir eine Ehre, Eure Majestät ... :P

 S4SCH4 ergänzte dazu am 08.01.24 um 13:24:

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.24 um 16:29:
Jungfer Husch - ich liebe sie. OM MANI PEME HUNG

(Teil 1 kannte ich schon. Den 2. Teil hab ich leider noch nicht gesehen, gefunden.)

 LotharAtzert (08.01.24, 13:34)
Sich vorzustellen, der Mensch sei die Krone der Schöpfung, ist wirklich pervers. Man beraubt sich dadurch der Früchte vom Baum der Erkenntnis.
Würde die Wissenschaft sich dem Wahrheitszustand unterordnen, wäre ich selbst vielleicht heute einer von ihnen, obwohl Staats-Kollektive immer was anrüchiges haben. Aber Geruch, scheiß der Hund drauf. So hat es halt nur bis zum kV-Fürst gereicht.
 -Majestät
Untertänigst Euer Ritter Ätznatron.

 S4SCH4 meinte dazu am 08.01.24 um 13:45:
An den holden Ritter,

diejenigen, die den steinigen Weg der Erkenntnis gehen und dann auch noch, indem sie sowohl Wissenschaft, als auch Wahrheit gemeinsam benennen, sind der Königin (der Herzen) die Liebsten. 

Möge seine Herrschaft so weise weitergehen...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram