Heute nicht

Text zum Thema Tag(e)

von  Oops

Heute mal kein Beitrag von mir.
Es war kalt regnerisch und
sauungemütlich
da draussen.
Die Kälte zieht sich durch
die Poren unter die Haut und
klammert sich an die Organe.
Heisser Kaffee
wird mir gut tun.
Schnell noch die Heizung wieder
auf 2,5 gedreht.
Jetzt noch mein Lap Top aufgeklappt
und ran an die Arbeit im Home Office.
To do Listen abarbeiten
Ich freue mich schon.
Heute mal kein Beitrag von mir.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (26.01.24, 11:51)
To do or not to do - das ist hier die Frage! 8-)

 Oops meinte dazu am 02.02.24 um 09:38:
Hallo Achte, Beba, Tula, Minimum, und Franky

To do :) , ich habe das grosse Glück mir die Arbeitszeit meiner Hauptberufstätigkeit  frei einteilen zu können. Im Nebenjob bin ich gebunden an feste Arbeitszeiten.

Liebe Grüsse

Vielen Dank für die Empfehlungen :)

 AchterZwerg antwortete darauf am 02.02.24 um 10:39:
Der Nebenjob meint doch nicht etwa den angetrauten Ehemann und seine "Erzeugnisse?" :O

 Oops schrieb daraufhin am 02.02.24 um 10:43:
Nein, ein Botendienst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram