das nein

Kurzgedicht

von  BeBa

ein nein flüstert
sich still durch die gassen

hält sich im schatten
des blinden laternenlichts

wir sollten uns
an die hand nehmen

vielleicht

könnte ich dich umarmen
und du würdest mich küssen

doch das nein
schleicht um uns herum


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (03.03.24, 11:49)
Moin BeBa
Wenn beide zaudern, wird's selten was. Aber ein allzu verfrühtes 'Ja' kann ja ebenfalls dramatische Folgen haben  ;)

LG Tula

 Oops (03.04.24, 10:34)
Das kenne ich. Mein allerbester Freund wird wohl immer mein allerbester Freund bleiben:). Und das ist gut so.

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram