Ich bin zu alt dafür langweilige Gespräche zu ertragen

Text zum Thema Entfremdung

von  B_B

Mit welcher Brutalität ich manchmal das Interesse an Menschen verliere, sobald ich feststelle, dass jemand auf eine Art denkt, die mit mir in keine interessante Wechselwirkung treten kann.
Immer wieder enttäuschend.

Ich sollte eine Beziehung mit Drogen fuhren.
Drogen sind immer für mich da und machen immer was Spannendes mit mir.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (08.03.24, 12:59)
Drogen machen kaputt, langweilige Gespräche auch, aber langsamer. Warum nicht beides vermeiden?

 Verlo meinte dazu am 09.03.24 um 10:19:
Wenn man langweiliges Leben hat, ist es mit Drogen besser zu ertragen.

Da kann man weiterhin ein Langweiler sein und sich trotzdem als super fühlen.
Brot (39)
(09.03.24, 17:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram