the ending story

Bild

von  Morphea

Die Geburt war ein Drama

Das Leben Komodie

Der Tod Tragödie

Die Welt deine Bühne

Und du ein Satiriker


Der Regisseur 

ist unauffindbar

hält sich aber für Gott.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 S4SCH4 (14.03.24, 13:47)
Ein Resümee? 
Eine Betrachtung? 
Als Aussenstehender? 
Als Bote des unauffindbaren Regisseures?

Aber im Ernst: Du sprichst mir aus der Seele, aber es fehlt mir eine Art Showdown. Abschließend muss ich dazu sagen (und es passt ganz gut zum gesamten Bild): Vielleicht stehe ich damit aber auch allein da...  

grüße

grüße

 Morphea meinte dazu am 14.03.24 um 14:02:
Ich wollte eigentlich noch hinzufügen dass der Regisseur die Strippen kappt.dachte mir aber das wäre dann doch too much...

 S4SCH4 antwortete darauf am 14.03.24 um 14:11:
Sich drehen und wenden und trotzdem verlieren ist ganz schön belastend ohne belastbaren Grund1. Immer die richtigen Worten finden zu wollen, ist die Welle, auf der auch der Gegensatz gerne reitet, um schließlich umzuwerfen.

P.S. Wo wären die Strippen wohl gekappt? Mittig, Anfang? Oder Ende?

Antwort geändert am 14.03.2024 um 14:11 Uhr

 TassoTuwas (15.03.24, 10:23)
Der Regisseur hat sich schmollend zurück gezogen.
Die Kritik an seinem Werk waren vernichtend!

 Morphea schrieb daraufhin am 07.04.24 um 11:21:
der Hypergott wa scheints "not amused" ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram