Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.), Cala-Dea (15.06.), Hey-Siri (09.06.), Oggy (07.06.), Gideon (06.06.), Öpi (02.06.), Carlito (27.05.), Gender-View_106 (25.05.), linda (22.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 822 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Musik-CD-Sampler-Tausch
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.06.2018:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ich schreibe von der Raummstation auf dem weg zum mond (scheiss tastatur) von Inlines (17.06.18)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Hölzernes Kreuz von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 147 Aufrufe)
alle Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weltbilder im Mittelalter: Perceptions of the World in the Middle Ages
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ebenfalls eine Träumerin bin." (MoiraDust)

zum Steckbrief von Morphea zur Galerie von Morphea Morphea


Status Autorin, angemeldet seit 31.08.2017. Morphea ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.06.2018, 19:26. Letzte Veröffentlichung am 18.06.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Morphea erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/morphea.kv
Morphea ist von Beruf Yin und z.Zt. tätig als Yang.
    Über sich selbst schreibt sie:
[ 1,1,2,3,5,8~]



Südstrand...







zwei wundervolle Gedichte die mir von zwei meiner liebsten Mentorinnen gewidmet wurden:


Alternative

Du, Dunkelheit, kennst mich wohl nicht,
dabei bin ich aus dir geboren:
ein schwarzes Korn im Nirgendlicht,
kurz ausgeatmet und verloren,

ein Muschelkern in deinem Meer,
Partikel, in sich selbst verdreht,
gespalten, Auster, meistens leer,
gestrandet und mit Sand beweht.

Dein Ozean, du Finsternis,
versenkt mich tief in Schlick und Dreck;
komm, flute mich ein bisschen, bis
ich Perle bin – na, oder weg.

von Isaban

________________________________________

Sternenguckerin

Sie ist ein Frühlingswirbelwind
und zwischen Sternen, Meer und Mond,
wo sie auf Schaum und Träumen thront,
tanzt sie vergnügt als Wolkenkind.

Sie hütet, was die andren ächten
und ächtet deren alten Hut.
In sturmgepeitschten Winternächten
verschenkt sie wohlig warme Glut.

von Marjolaine



ihr habt mir beide eine ganz besondere Freude geschenkt....;)
Morphea hat bei uns bereits 188 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 31 verschiedenen Genres (u.a. Bilder (191), Satiren (14), Grotesken (8), Cut-Ups (5) und Gedichte (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Menschheitsdämmerung (12), Nonsens (4), Natur (3), Andere Welten (2) und Zeitgeist (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Morphea gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Morphea abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 04.05.2018) hat Morphea Selbstmedikation von Isaban gelesen und kommentiert...
Wie Morphea zu keinVerlag.de kam:

"... links vom Quadranten der Erkenntnis² [ im Quadrat ] landete ich unter seltsam humanoiden Aliens- denen ich ebenso Alien war. Meine erste irdische Lektion: die Fluktuation der Perspektiven."

Meinungen anderer Autoren zu Morphea und ihren Texten:
  • Isaban schrieb am 19.03.2018: " Sie ist ein Unikat. Mehr Meer geht nicht, mehr Universum auch nicht. Panta rhei." - Antwort von Morphea am 27.03.2018: "ja, alles fliesst, und wir mittendrinnen ;) #thanx so much"
  • Sternenpferd schrieb am 19.03.2018: " extreme wortschöpfungen extrem fantasieanregend aber auch leise poetisch vieles finde ich lesenswert :) lg m." - Antwort von Morphea am 27.03.2018: "Danke Herr Pegasus, freut mich wenn ich inspiritös bin ;)"
  • NimbusII schrieb am 25.02.2018: " Schriftstellerisch überrascht sie mich immer wieder mit ihren Texten, die mich zum nachdenken animieren. Sie ist vielseitig, aufgeschlossen, gebildet, was sich in ihren Texten widerspiegelt. Schön, dass sie hier ist." - Antwort von Morphea am 27.03.2018: "So soll es doch auch sein, Frau N. und es ist schön hier zu sein und zuweilen auch mal auf verückte Hühner zu treffen ;) *"
  • Dieter Wal schrieb am 28.01.2018: " Sie schreibt und arbeitet an interessanten Sprachexperimenten. Äußerst eigenwillige und unverwechselbare Poetin." - Antwort von Morphea am 29.01.2018: "Lieber Cetiphilus, du bist der, der mit den Walen tanzt und ich bin die , die mit den Sternen tanzt... kennst du das Sternbild Cetus? gibts wirklich...;) und dank auch für deine positive Einschätzung meiner schreibenden Persönlichkeit...Nova"
  • Sylvia schrieb am 12.11.2017: " Ihre Texte und die Bebilderung sind inspirierend. Jeder sollte das auf sich wirken lassen und den Sinn verstehen. LG Sylvia" - Antwort von Morphea am 12.11.2017: "Sylvia, die, die es wollen, verstehen, die anderen ziehen weiter... mir sind dann auch die Wenigen recht, die bleiben und eintauchen. Und wenn ich weiß dass du verstehst und den Sinn begreifst, meine Photos anschaust, dich vertiefst, dann habe ich dich erreicht, und du glaubst nicht wie mich das wahnsinnig freut, Nova D. ;)"
  • Isensee schrieb am 05.09.2017: " Tralalalalala lalali tralala. Tralalalalala lalali tralala." - Antwort von Morphea am 05.09.2017: "... und das liebe Kinder war amoebisch!"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 03.09.2017: " Deine Frisur ist der Wahnsinn!!!" - Antwort von Morphea am 03.09.2017: "Finde ich auch, nicht ohne Grund war ich 1965 amerikanisches Model und habe es bis zur Miss Alien gschafft... ;)"
Alle Meinungen zu Morphea findest Du
auf dieser Seite.
Was Morphea über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Morphea
( zeige alle 188)

Morphea
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
188 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
17x Kleinkunst:
17 Herausforderungen
empfohlen von:
LottaManguetti drmdswrt Dieter Wal RedBalloon idioma Sabira Sylvia Marjanna Lluviagata solxxx Sanchina Nimbus
Lieblingsautoren:
Sabira Sylvia idioma Marjanna 9miles GastIltis
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Loewenpflug (06.04.), nachgedacht (06.03.), Marjanna (07.02.), drmdswrt (01.09.), RedBalloon (31.08.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Die Abrechnung - Gnadenlos von Nimbus, Die laute Stille von Nimbus.
Die Seite von Morphea wurde bereits 11.618 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.06.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de