Zauberding mein Instrument

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Sechs Seiten und eine Guitare. Die Logik fast nicht zu verstehen, aber stimmt. Ich kann ein paar Griffe und die Melodie. Den Unterricht habe ich mir vorenthalten, spiele aus dem Bauch.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (17.03.24, 11:40)
eins zu sein mit seinem Instrument, das ist der Punkt... LG von Agnete

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.03.24 um 08:34:
Das Instrument kann eigenständig sprechen, mit dem Namen Susi. Es hat eine männlichen Stimme. Das ist viel Seemannsgarn, aber im Oratorium auf einen Flügel improvisiert.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram