Projekt: "Am Fenster"

Haiku zum Thema Nacht

von  Triton

Mondlicht sanft flutend,
Baumschatten knarrend im Wind,
Katze schleicht vorbei.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(11.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 11.03.05:
Hallo Urbinia, danke für den Kommentar. Sehnsucht stimmt, mulmiges Gefühl hingegen nicht. Manche Menschen verbinden Schatten und Geräusch in der Nacht mit Bedrohung, das muß aber nicht so sein.
Freut mich, wenn es gefällt. LG Triton
Vaith (23)
(13.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 13.03.05:
Freut mich, daß es Dir gefällt, Vaith. Ich sehe, daß Dich die Vorstellung inspiriert hat, in Gedanken weiterzugehen. Schönes Kompliment. LG Triton
elijah (27)
(16.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 16.04.05:
Darauf habe ich ein wenig gewartet, daß das jemandem auffällt. Danke, das freut mich sehr, elijah. Von diesem Fenster aus sehe ich nur die Baumschatten, aber das Knarren im Wind ist oft deutlich zu hören, ist sehr stimmungsvoll. Ganz liebe Grüße, Triton.

 bratmiez (15.02.06)
muahaha, joa...das gefällt mir!
lg, mieze ;o)

 Triton äußerte darauf am 15.02.06:
Ups, da hab´ ich aber Glück gehabt. Erst beim Einreichen hab´ ich gesehen, dass es eigentlich Prosa sein sollte. Hab´ grad überlegt, es wieder zurück zu ziehen, aber wenn es Deine Gnade findet, lächel. (durchbohrenden Katzenblick aufsetz). LG Triton
DieTine (43)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 19.03.06:
Freut mich, dass es gefällt, und ich liebe Katzen nicht nur in der Nacht, lächel. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram