Nacht am See

Haiku zum Thema Romantik

von  Triton



Wind flüsternd im Schilf,
Mondlicht flimmernd gespiegelt,
sanft kräuselnd der See.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fairy (36)
(22.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 22.03.05:
Ja, dachte ich mir auch, die Stimmung gäbe noch einiges mehr her. Aber um das Bild zu erzeugen reicht es, denke ich, alles andere bleibt eines jeden Phantasie überlassen. Danke. LG Triton
ODIN (41)
(25.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 29.03.05:
Danke Odin, freut mich, daß es Dir gefällt. Wußte gar nicht, daß Du so ein Romantiker bist, grins. LG Triton
Lisa J. (36)
(28.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 29.03.05:
Stimmt, nach diesem langen und harten Winter lechzt der Körper regelrecht danach. Freue mich auch schon auf diese besonderen Momente. LG Triton
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram