Zeuge der Liebe ...

Gedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  JohndeGraph

Eine junge Linde,
in seiner Rinde,
ein Herz als Rahmen,
mit unseren Namen,
Zeuge der Liebe,
die wir uns gaben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bruchlandung (50)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.05.05:
Das tut mir gut ! Danke Wolfgang. Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 16.05.05:
Du verstehst mich halt Jessi ;). Grüße J.d.G.
Lena (58)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 16.05.05:
Klasse Lena, ich freu mich ;). Grüße J.d.G.
lille (17)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 16.05.05:
uh ... "wie immer" ... das wäre schön ;), aber das Meisterwerk ... hey ich fühl mich geschmeichelt ! für dich allein, soll mein mein nächster schöner gedanke sein ;). Grüße J.d.G.
Werefrog (22)
(18.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 18.05.05:
Ja jetzt bekomme ich doch eine Ahnung was Dir daran gefallen hat ... Spitze. Grüße J.d.G.
Werefrog (22) meinte dazu am 18.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 19.05.05:
Ich verstehe ;). J.d.G.
honeydajana (31)
(31.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.03.09:
Lieb von Dir, ich freu mich gerade sehr über den Kommentar von Dir dazu. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (02.09.16)
das herz in der rinde, es bleibt, / selbst wenn zeit die liebe vertreibt. herzliche wochenendgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 02.09.16:
Es sei denn, dass die Linde als erste fällt, für Dinge zum drechseln und wegen Geld. Möglichkeiten gibt es viele, es ist eine verrückte Welt. Grüß dich J.d.G.

 Dieter_Rotmund (01.07.18)
Gefällt mir in der gewählten Kitschigkeit gut, aber "in ihrer Rinde", denn es ist "die" Linde (Genus weiblich!).
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram