Lobgesang

Haiku zum Thema Natur

von  Sonnenaufgang

und vogelstimmen
erklingen aus der höhe
lobgesang erschallt

17.05.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (17.05.05)
Die dritte Zeile klingt wie eine Erklärung. Eigene Interpretationen sollte man beim Haiku unterlassen, sondern dem Leser nur eine reine Beobachtung (wie ein Geschenk) hinstellen.

Zeile 1: Das "und" ist überflüssig und nur zur Silbenanzahl notwendig.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Sonnenaufgang meinte dazu am 17.05.05:
liebe alma mairie, ich bin dir für deine erklärung sehr dankbar. hoffe, dass es mir beim nächsten mal besser gelingt. dein besuch freut mich sehr. herzliche grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram