DU SCHWEIN

Gedanke zum Thema Vergewaltigung

von  Nora

Heute kann ich endlich reden,
heute es begreifen,
heute kann ich endlich hassen
Heute darf ich endlich weinen
Heute es verstehen,
Heute kann ich endlich leben.

Aber wie...

Tränen in den Augen,
des Messers Klinge an meinem Hals,
Mich und meine Kinder gar verloren,

Alles, wegen Dir....

Deine Freunde durften alles,
ich, ich war der Pausenclown,
wußtest genau, wie ich mich fühle,
ausgelacht, geschlagen, gehauen.

Vor Dir gab es schon ein Tier,
das mich nahm, so wie es wollte,
ich lag hilflos da am Boden,
in seinen Augen nichts als Gier...

Dann kamst Du, wieder liege ich am Boden
Du tust es
Ich mag nicht
Du tust es
Ich will nicht
Du tust es

ICH SCHREIE

Doch niemand hört mich und meine stummen Schreie

DU SCHWEIN!!

Nicht nur mich und mein Leben hast Du zerstört...

Du zerstörstest unsere Tochter...

DU SCHWEIN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DayDreambeliver (26)
(24.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 24.06.04:
Hallo. Danke für Deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn Du trotzallem eine Bewertung abgeben würdest!!
Miuwi (19)
(24.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 24.06.04:
Danke für deinen Kommentar und Deine Bewertung!!
allein_ich (18)
(24.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora schrieb daraufhin am 24.06.04:
Danke. Ja, leider hast Du Recht. Vielen geht es so... leider...
Honey (43)
(25.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora äußerte darauf am 25.06.04:
Danke für deine lieben Worte. Sicherlich hilft es ein wenig es zu verarbeiten aber leider nimmt es nicht den Schmerz... Trotzdem DANKE!

 AlmaMarieSchneider (27.06.04)
Ich würde den Text bei "ICH SCHREIE" beenden. Er wird wirkungsvoller, würde nicht auf weitere Personen ablenken. So entsteht von selbst eine direkte Verbindung zum Titel im Kopf des Lesers.
Doch dies ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Nora ergänzte dazu am 27.06.04:
Hallo Alma Marie, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Sicherlich wäre es einfacher bei "ich schreie" aufzuhören, doch er hat nicht nur mich in dem Moment verletzt, sondern meine Tochter ist gestorben, wg. ihm. Alle haben es gehört, keiner was getan... daher ist mir der Schluß sehr wichtig. Trotzdem vielen Dank! LG, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram