Schwarze Kugel

Gedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  DariusTech

Gläserne Wände
unzerbrechlich
Tastende Hände
undurchdringlich

Ich suche
Ich suche schon so lang
Ich verfluche
Wo ist der Ausgang?

Kein Licht keine Laute
Herrscht ewig schon Flaute
Bin blind wohl geboren
Hab Hören verloren
Wo ist der Ausgang?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(02.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 02.08.05:
Ja, das war gemeint... Uups.
Und ja, ich kann auch anders... Nein, ich war am letzten Mittwoch ein wenig bedrückt, in der Tat, und da hab ich das ausgespuckt, einfach so... Du siehst, heut geht's mir längst wieder gut. lg darius

 mondenkind (02.08.05)
interessant... das habe ich mal als bild gemalt...
lg, nici

 DariusTech antwortete darauf am 02.08.05:
Muss ein interessantes Bild sein. lg Darius

 mondenkind schrieb daraufhin am 02.08.05:
ist lange her... aber das gefühl kenn ich gut... *ein lächeln schenk*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram