Und der Spiegel sprach...

Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  DariusTech

Wenn Du dem Universum so ersetzbar bist? Warum hat es Dich dann erschaffen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 17.09.05:
Schön das Du es magst. ja, vielleicht steht die Antwort tatsächlich zwischen den Zeilen, ähm, der Zeile, wie auch immer. Wer weiß? ;) lg Darius
kalaila (24)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 17.09.05:
Danke fürs Gefallen, ich finde das auch fein. War ein aktueller Anlass, und die Botschaft ist hoffentlich auch bei der richtigen Person angekommen. lg Darius

 Traumreisende (05.09.05)
das ist die elementarfrage!! und wenn man diese erkennt dann ist man im annehmen. Sehr sher tief gedacht. lg silvi

 DariusTech schrieb daraufhin am 17.09.05:
Ja, auf die Frage kann man aufbauen. Danke! Darius

 DariusTech äußerte darauf am 17.09.05:
Und danke für die Emfehlung!

 Triton (05.09.05)
Soooooo tiefsinnig habe ich diese Fragestellung noch nicht zu Gesicht bekommen. Echt gelungen. (Achja, die Antwort lautet 42). LG Triton

 DariusTech ergänzte dazu am 17.09.05:
Danke! 42???
orsoy (44)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 17.09.05:
Danke! Mach mich nicht verlegen, das war mindestens ein "Genial" zu viel. Und Danke für die Emfehlung. lg Darius
Gini (57)
(18.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 06.10.05:
Danke. :) lg Darius

 MagunSimurgh (06.07.09)
Es hatte noch ein paar Kohlenstoffatome übrig, die sich binden wollten. ;)

Also baute es sich eine Kohlenstoffeinheit.

Liebe Grüße.

 DariusTech meinte dazu am 25.07.09:
"Sir, said the man to the universe. I exist.
However, answered the universe. that does not arise in me any sense of obligation.
Ich glaub das war der Emerson, andernfalls möge mich mein Amerikanistikprofessor erschlagen.
An Deiner Antwort mag was dran sein,... doch steht dann immer noch der Wille der Kohlenstoffatome dahinter... oder nicht? ó.O?
lg Darius
(Antwort korrigiert am 25.07.2009)

 MagunSimurgh meinte dazu am 25.07.09:
Setzt voraus, dass es einen freien Willen gibt und dass er auf Atome übertragbar ist :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram