Brotherhood of Steel

Gedicht

von  Kabarakh

Mit einem richtig lauten Knall
entstand ne neue macht im All;
bezeichnete sich als Bruderschaft
und zeigte eine große Kraft.
Sie hatte nen Zusammenhalt,
die trotze jeglicher Gewalt;
jeder war für jeden da…

Kaum zu glauben, aber wahr,
doch sie verschwand nach einger Zeit;
das Ende war dennoch noch weit…
Alle waren zusammen in Gedanken.
(Um dies sich noch Gerüchte ranken)

So kam die Bruderschaft erneut zusammen
neu entstanden wie Phönix aus den Flammen.
Zu alter Kraft erhebt sie sich;
bislang rechnet man mit ihr noch nich…

Zusammen kommen wir an unser Ziel
Wir sind die Brotherhood of Steel!


Anmerkung von Kabarakh:

Die Brotherhood of Steel ist eine Allianz in einem Browsergame.

Nachdem ein Admin die Saga des Schwarzen Drachen gelesen hatte war er hin und weg von meiner Dicht"kunst" und ich hab scherzhaft gemeint ich schreibe was für die Ally. Das Ergebnis ist das, und er will es wohl in die Beschreibung der Allianz setzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(06.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 08.10.05:
mit independence day hat das überhaupt nix am hut ;)

falls es interessiert, der name (und auch die ränge die wir eingeführt haben) stammt aus FallOut, einem alten runden-rpg für PC
Night.Angel (23)
(08.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 08.10.05:
1. warum trotzdem? ^^

2. wenn ich talent hab, was hast dann du? ^^


aber so weiter mach ich 100% und danke dir für den netten komment

liebe grüße
herbie
M0rBuS (16)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh schrieb daraufhin am 06.12.05:
danke, du hast ja hier die beste kenntnis, was ich eigentlich damit beschreibe ^^

und zieh deinen hut auf, deine haare.. tz tz tz... ^^


gruß
herbie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram