(Forsch)ung

Beschreibung zum Thema Sex/ Sexualität

von  Martina

Ja, es ist mir ein Bedürfnis, sogar ein sehr großes, dich zu erforschen.
Ich möchte wissen, wie dein Körper funktioniert, auf was für Berührungen er reagiert.
Ja, ich bin sehr wissbegierig auf diesem Gebiet.
Eigentlich bin ich hier bei dir schon lange in meinem Element.
Man sagt mir nach, ich sei perfekt.
Aber ich weiß, man darf nie aufhören zu lernen, das Wissen endet nie,
man ist nie fertig, es gibt so unglaublich viel.
Und glaub mir, ich lerne schnell und gut. Es macht mir auch Freude.
Und alles was man gern macht, geht einem leichter von der Hand, als wenn man es mit Widerwillen tut. Das ist hier, genauso wie bei jeder anderen Sache. Egal was man tut, man sollte es immer bestmöglich machen
und mit ganzem Herzen.
Tote und kalte Dinge liegen mir nicht. 
Warme Männerkörper finde schön, damit meine ich nicht schön im eigentlichen Sinne. Schön im Sinne von fühlen, von erobern.
Es ist spannend und aufregend. Viele Dinge ähneln sich, vieles funktioniert fast gleich.
Meine Spezialität liegt woanders. Ich möchte genau das herausfinden,
was Du selbst noch gar nicht von dir weißt.
Von dem Du selbst noch nicht mal wusstest, das es existent ist.
Das ist meine Vorliebe: Den Dingen auf den Grund zu gehen. Forschen.
Und dafür nehme ich mir die Zeit. Vieles muss vorbereitet sein.
Die Stimmung muss passen, das ist besonders wichtig. Man(n) muss dazu aufgelegt sein. Der Ort ist wichtig: Man(n) muss sich wohl fühlen.
Es gibt so viel, worauf zu achten ist. Das fängt schon beim Gespräch an.
Ich weiß genau, dass ein gutes Gespräch schon die halbe Miete ist, die beste Grundlage. Es entspannt, gibt Sicherheit und es lässt Gefühle und Wünsche entstehen.
Wichtig dabei ist zu wissen, dass guter Sex stets im Kopf stattfindet.
Ach, ich glaub ich könnte ein Buch darüber schreiben, ja, meine Memoiren.
Ich muss mal darüber nachdenken. Angebracht wäre es schon, denn es gibt wirklich zu wenig Informationsquellen auf diesen Gebiet.
Nein, ich denke jetzt nicht an Pornofilme. Das ist etwas, welches nicht das wirklich wichtige darstellt. Es zeigt nur halbherzige Variationen und Stellungen. Das Endprodukt sozusagen.
Das ist nur ein Hauch von dem, was das Wesentliche ausmacht,
fast so, als gäbe man sich mit Brot und Wasser zufrieden, wo man doch ein sieben Gänge-Menue bekommen könnte.
Nein wirklich, ich bin der Meinung, das dieses wichtige Thema, was zu aller Zufriedenheit beiträgt, zu großer Harmonie und Glück, nicht wirklich gut gelehrt wird.
Wo kommt man schon an die wirklich wichtigen Informationen ran?
Also ich musste sie mir in mühevoller Kleinarbeit selbst beibringen. Stundenlang hab ich damit zugebracht und jedesmal war es wieder ein Erlebnis für sich.

Und heute, ja heute da möchte ich dich erkunden. Möchte dich an die Grenzen bringen, wo du sicher bist, es nicht mehr aushalten zu können,
um dann festzustellen, dass es doch noch immer ein Stückchen weiter geht. Doch keine Angst, wenn ich deine Hände fessle, mit einem weichen Band,
so sorgt es nur dafür, dass du dich frei fühlen kannst.
Du sollst dich an nichts festhalten können,
was dich daran hindert loszulassen.
Dadurch lernst du zu vertrauen, dich hinzugeben.
Deine Augen verbinde ich nicht, um dich blind zu machen, sondern um dich sehen zu lehren. Ich bin für dich Sender und Empfänger zugleich. Ich sende dir Signale und empfange deine Impulse.
Meine Augen werden jede kleinste Regung an deinem Körper wahrnehmen. Jeden Zentimeter Haut werde ich so kennen lernen und wissen was dir letztendlich Genuss bereitet, dir gut tut.
Und nun hab ich dir genug verraten. Die Vorarbeit hat schon begonnen, ohne dass du es bemerkt hast.
Komm, ich möchte dich mit meinen Händen und Lippen alles vergessend machen und doch alles wissend.
Und erst, wenn du dich verwundert selbst als Fremden siehst, dann weiß ich, dass ich Erfolg hatte.


©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

enomis (45)
(13.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Markus (45)
(14.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.02.06:
Ja, ich denke das es hier auf diesem Gebiet viel zu lernen gibt...Lg Tina
Hermann (72) antwortete darauf am 04.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hermann (72) schrieb daraufhin am 10.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram