Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.932 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.06.2020:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mannem! von Oskar (25.05.20)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Ich weiß nicht (Für I.W.(R.)) von tulpenrot (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kluge Sprüche sind das nicht von Teichhüpfer (nur 23 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Deine Stimme hing in den Bäumen
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil warum sollte ich nicht" (Leahnah)

gemeine Gedanken

Gedicht zum Thema Gedanken


von mr.d

Die Gedanken sind gemein
sie kommen zur Tür herein
ohne zu klopfen
mit dem hoffen
das man ihnen den Einlass gewährt

 
 

Kommentare zu diesem Text


mondenkind
Kommentar von mondenkind (18.10.2005)
..meistens fallen sie sogar gleich mit der tür ins haus... *g*
so ist es zumindest bei mir... lg, nici
diesen Kommentar melden
mr.d meinte dazu am 18.10.2005:
Ja, das ist ja das Gemeine. Und gehen wollen sie auch nicht, nicht mal, wenn sie aufgefordert werden..
Aber ich suche einen Weg sie loszuwerden.

Liebe Grüße
Jack
diese Antwort melden
mondenkind antwortete darauf am 18.10.2005:
ich kenn da nen geheimnen tipp. mister... ;) *flüster* hab ich von mission impossible.... -> denk sie fertig und dann werden sie sich in 5 sekunden selbst zerstören.....
diese Antwort melden
JohndeGraph
Kommentar von JohndeGraph (18.10.2005)
Gefällt mir ;). J.d.G.
diesen Kommentar melden
mr.d schrieb daraufhin am 18.10.2005:
Danke.. Tja, die Gedanken treiben komische Spiele... Nötigen einen zu solchen Texten)
mr.d
diese Antwort melden
Kommentar von Gini (57) (19.10.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
mr.d äußerte darauf am 19.10.2005:
danke.. ja genau *haudrauf* nicht bei dir, hier war nur ein gemeiner gedanke auf dem computer...)
liebe grüße
jekob
diese Antwort melden
Kommentar von HvidLiljer (35) (03.11.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
mr.d ergänzte dazu am 03.11.2005:
Oh!

Welch interessanter Gedanke deinerseits..
Ja aber es sind oft gemeine gedanken die einen befallen. kommen so seltend mal nette vorbei..

hilsen og kys jakob
diese Antwort melden
Kommentar von lebendigbegraben (19) (14.02.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de