Überarbeiten

Gedicht zum Thema Bewusstsein

von  Martina

Bleibe nicht
in deinem alten Denkmustern gefangen.
Übe dich stets darin, höheres Bewußtsein zu erlangen.
Verlass dich nicht einfach auf Wahrheiten,
die dir in die Wiege gelegt wurden.

Nur weil etwas immer schon so war-
muss es nicht zwangsweise auch richtig sein.
Hinterfrage alles,
und mach dir ein eigenes Bild,
bis es sich gut anfühlt.


Anmerkung von Martina:

Überarbeitet

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(22.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.10.05:
Griiinss...ach du Liebe...ich sitze voller Gedanken und Gefühle...die muss ich irgentwo abladen- und da ist doch hier der beste Platz Griiinsss...Drück dich gaaaanz lieb zurück Tina

 Martina antwortete darauf am 23.10.05:
Griiinss...ach du Liebe...ich sitze voller Gedanken und Gefühle...die muss ich irgentwo abladen- und da ist doch hier der beste Platz Griiinsss...Drück dich gaaaanz lieb zurück Tina
ingesabi (59) schrieb daraufhin am 24.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 01.03.06:
Ich auch ) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram