Zielstrebig

Aphorismus zum Thema Zukunft

von  AlmaMarieSchneider

Wer im Kreis läuft,  braucht nicht zurück zu blicken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vera-Lena (80)
(15.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 15.11.05:
Danke liebe Vera-Lena für Deine Worte.
Ich glaube im Rückblick sieht man auch seine Ziele wieder.
Dir alles Liebe
Alma Marie

 Traumreisende (15.11.05)
... hat er doch immer wieder das vor augen, wo er schon einmal gestanden hat....würde er auf einer spirale wandeln, könnte er darüber stehen... glg silvi

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 15.11.05:
Sehr viele Manager handeln so, darum geht auch nichts vorwärts. Danke für Deine Gedanken hierzu Silvi. Vielleicht liest es einer.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Owald (15.11.05)
Guter Spruch, treffender Titel. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße!

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 16.11.05:
Danke Owald. Habe eine Korrektur vorgenommen.

Liebe Grüße
Alma Marie

 BrigitteG (15.11.05)
Owald hat recht. Also diesmal, meine ich *g*. LG Brigitte.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 16.11.05:
Freue mich über Dein Lob und die Empfehlung Brigitte. Danke dafür.

Liebe Grüße
Alma Marie
Gini (57)
(15.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 16.11.05:
Danke für Dein Lob Gini.

Sei herzlich gegrüßt
Alma marie

 AndreasG (17.11.05)
Aber diese Kreisläufer schreien immer so laut, dass sie die Lösung gefunden haben...
Liebe Grüße, Andreas

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 25.11.05:
:-) Du scheinst auch welche zu kennen Andreas. Danke für Deinen Kommentar.
Schmunzelnd grüßt
Alma Marie

 Triton (17.11.05)
Kurz, präzise, wahr. LG Triton

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 25.11.05:
Danke Triton. Freue mich auch über Deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Alma Marie
**Myphos** (46)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 25.11.05:
Ja. Danke fürs Lesen und Kommentieren Myphos.

Liebe Grüße
Alma Marie
Blackrose (16)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 29.11.05:
Danke Blackrose.
Dir eine schöne Adventszeit
Alma Marie
zackenbarsch† (74)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 29.11.05:
Danke Friedhelm, besonders auch für die Empfehlung. Heute geht wieder viel im Kreis herum. Am Bestem mal Kaffeetrinken.

Liebe Grüße
Alma Marie

 ViolaKunterbunt (30.11.05)
Wow! Ja, das gefällt mir!
Muss ich mir merken.
Ein äußerst interessantes Bild. (Und dann noch der Gedanke mit der Spirale ....)
Ich muss nachdenken.....
Viola

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 07.12.05:
Danke fürs Lesen und Kommentieren ViolaKunterbunt, besonders auch für Deine Empfehlung. Ich freue mich.

Schöne Adventstage wünscht Dir
Alma Marie
KalteGlut (20)
(11.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 11.12.05:
Danke fürs Lesen und Kommentieren KalteGlut (welch ein Nick), besonders auch für Deine Empfehlung.

Schöne Adventstage wünscht
Alma Marie

 Bergmann (31.12.05)
ja, stimmt.

oder:
wer im kreis läuft, braucht nicht umzudrehen.

oder:
wer im kreis läuft, kann nicht umkehren.

oder:
wer im kreis läuft, bleibt stehen.

...

guten rutsch ins neue jahr!

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 31.12.05:
"wer im kreis läuft, bleibt stehen." oder das berühmte Hamsterrädchen.
Danke Bergman, Dir ebenso einen guten Rutsch und viel Wärme und Licht für das Jahr 2006.

Alma Marie

 KopfEB (27.02.06)
Hmmm, vom Ansatz gut, aber ich hätte ein "Nur" davor gesetzt.
In dieser Bedeutung gefällt mir der Apho allerdings wirklich gut.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.02.06:
Danke KopfEB für Deinen Kommentar. Das "Nur" ist glaube ich überflüssig, da es rein um den Kreis als Weg geht.

Liebe Grüße
Alma Marie
Jonathan (59)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 09.09.07:
Kreisläufer sind meistens sehr schnell, hinterlassen tiefe Furchen und klopfen sich gern auch selbst auf die Schulter. So sind meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Spezies.

Lächelnd grüßt
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram