Ideen

Aphorismus

von  Kabarakh

Die besten Ideen kommen immer dann, wenn man sie nicht festhalten kann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (19.11.05)
Doch - er ist gut, dieser Satz. Ein Tipp für dich: Immer und überall Papier und Bleistift dabei haben )) LG Vaga.

 Kabarakh meinte dazu am 22.11.05:
^^ ich werd drauf achten, und seit meinem alk-phönix-gedicht hab ich auch immer neben dem bett schreibzeug ^^

grüße
herbie
Jennifer (20)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 22.11.05:
so weitermachen werd ich auf jeden fall...

dir auch viel spaß weiterhin
herbie
Fabian_Probst (44)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh schrieb daraufhin am 22.11.05:
da sag ich einfach mal danke und denk darüber nach die anmerkung wegzumachen ;)

grüße
herbie
Fabian_Probst (44) äußerte darauf am 22.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh ergänzte dazu am 26.11.05:
hehe sollte ich vielleicht mal mehr starßenbahn fahren? ^^ naja bei mir reicht bus, da wird man noch blöder angeguckt ;)

gruß
herbie
Night.Angel (23)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 01.12.05:
bei mir ists ähnlich, beim ersten mal als mir nachts was einfiel bin ich kiegen geblieben (blöder alk...) und habs am nächsten morgen nich mehr gewusst... n paar tage später lag ich wieder dran (blöder alk ;) und mir fiel erneut was ein, das hab ich sofort aufgeschrieben...

naja der mensch lernt dazu ^^ auch so was

gruß herbie
Fidibus (47)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram