Nicht viel anders

Aphorismus zum Thema Politik

von  Martina

Früher wurden Gänse genudelt, damit sie träge wurden und dick, heute macht man es auch, nur füttert man heute dumme Gänse mit Versprechungen aus der Politik.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.11.05:
Grins- danke dir Lg Tina

 BrigitteG (23.11.05)
Inhaltlich als Bild ja gut, Martina. Aber viiiiiiiel zu lang für einen Aphorismus. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina antwortete darauf am 23.11.05:
ohhh...schääämm....wo würdest du ihn denn hinstellen??Lg Tina

 BrigitteG schrieb daraufhin am 23.11.05:
Eigentlich fände ich es besser, wenn er kürzer würde, und dann bei den Aphos bliebe. Dein Bild ist nämlich gut. Ich kann ja mal drüber nachdenken, was ich ändern würde, wenn es meiner wäre. (Puh, um die Uhrzeit noch malochen ...)

 BrigitteG äußerte darauf am 23.11.05:
Hm, so richtig zufrieden bin ich noch nicht :
"Früher wurden Gänse durch reichlich Futter träge und ruhig - heutzutage reichen die Versprechungen der Politiker dafür schon aus." Es geht mit Sicherheit noch kürzer.

 Martina ergänzte dazu am 23.11.05:
...danke dir für die viele Mühe, ich habs auch versucht kürzer hinzubekommen- aber dann büßt er zu viel ein....Ich denke ich werde da witer drüber nachdenken...aber hab nochmals Dank dafür Lg Tina
clownfrancesco† (59) meinte dazu am 10.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (15.11.13)
Das ist dann das Brot. Und für die Spiele gibt es ja noch die BILD-"Zeitung"...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram