Weltenwut

Text zum Thema Wut

von  KopfEB

Ich laufe durch den Bahnhof und jede Fresse dir mir entgegengrinst, scheint wie für´s reinschlagen gemacht. Kein anderer Zweck ihrer Existenz drängt sich mir so vehement auf. Alles Stricher und Huren! Alles dumme Schweine, ja auch du, dämliche Sau! Grasende Schafe und Heuschrecken, kein Mensch in Sicht, da kann ich hinschau´n wo ich will. Ihr habt doch alle keine Ahnung! Wisst nichts vom Leben, ausser eurem eigenen Horizont, den ihr womöglich auch noch für erleuchtet haltet. Was seid ihr nur? Versteht nicht die Stricke, in denen sich eure Glieder schon lang verfangen haben. Die machen euch nicht zu verhassten Marionetten, es sind die toten Holzaugen. Ihr kotzt mich alle an!
Oder hast du vielleicht schon mal eine Schabe getötet und danach einen dermaßen Wutanfall bekommen, dass jede Fresse nur zur Faust passt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KalteGlut (20)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 14.12.05:
;-)
Das haben mir zu diesem Text auch schon Andere vorgehalten, arrogante Überheblichkeit usw.
Aber ich denke, jeder kennt diese Situationen, in denen es keinem Anlass mehr bedarf, um Wut zu empfinden, der war schon vorher gegeben. Die Fremden kriegen´s halt nur ab, ohne das sie etwas davon wissen. Mir ist durchaus bewusst, das diese Gedanken nur meinem Kopf entspringen. Trotzdem braucht die Wut ein Ventil, speziell die an dem beschriebenen Tag.
Rechtschreibprüfung (30)
(17.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram