Dein Name

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Merkur

Dein Name mit scharfer Feder in  rot glänzenden Lettern auf lebendiges Pergament geschrieben. Meine Schrift verläuft und war schon schöner, doch der Inhalt zählt. Besonders der Schlußstrich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

N.I.C.H.T.S (20)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 20.12.05:
Du hast es verstanden, das wußte ich. Ich hatte gehofft, du würdest den Text lesen. Es freut mich, daß er dir gefällt und danke dir vielmals für deinen Kommentar und die Empfehlung. Herzliche Grüße an dich !
Gini (57)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 20.12.05:
Das hat mich auch gefreut zu lesen ! Dankeschön für deinen Kommentar. Schöne Grüße zurück !
LaPerla (34)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 21.12.05:
hm, ein guter Kommentar, keine Frage Ich danke dir und grüße dich herzlich !
jeyMaus (23) äußerte darauf am 23.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 24.12.05:
Ich danke dir für deinen Kommentar ! Kann ein Name etwas besonderes sein ? hm,... vielleicht, doch jeder Name steht ja für etwas. Vielleicht macht ihn das besonders... Schöne Grüße an dich und danke nochmal !
coolcat (30)
(07.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 08.02.06:
Danke, daß du es trotzdem gelesen hast und für deinen Kommentar !
fairytale (22)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 28.03.06:
Ist ja auch ein eher kurzer Text, den überliest man schon mal Einmal mehr vielen Dank für deinen Kommentar und die Empfehlung !
haifischmaedchen (24)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram