Ich hasse es, immer recht zu haben

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Merkur

Ich ahnte nicht, wie recht ich hatte, als ich dir sagte, du wärest mein Traum.
Träume werden nun einmal nicht wahr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LaPerla (34)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 27.10.05:
Ja, so ist es . Ich danke dir. Also sollten wir wieder aufhören zu träumen...

 Prinky (04.11.05)
Aber manchmal sagen wir es einfach. Vielleicht ist es gut so, denn selbst das größte Gefühl ist nicht alles.
Auf ein Neues Rocker!!!
Michael

 Merkur antwortete darauf am 04.11.05:
Na, wir können es ja auch sagen, wenn es die Wahrheit ist. Mit den Konsequenzen müssen wir dann halt leben.
Du hast sicherlich recht, es ist nicht alles, aber es nimmt sich so wichtig
Vielen Dank für deine Worte ! Schöne Grüße !
LiebeElfe (24)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 15.02.06:
Nein, ich atme nicht die gleiche Luft wie sie und es gibt nicht einmal mehr kleine Dinge, an denen man sich festhalten kann. Wer träumt lebt ? hm, das gibt mir zu denken... Danke für deinen Kommentar und viele Grüße an dich !
fairytale (22)
(14.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 14.05.06:
Zynisch ? Ich ? Wie konnte das bloß passieren Danke für den Kommentar !
fairytale (22) ergänzte dazu am 14.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 14.05.06:
Ne, zynisch ist schon voll in Ordnung. Ich mag es.
haifischmaedchen (24)
(16.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram