Angst vor dem Tod

Aphorismus zum Thema Tod

von  Kabarakh

Die Geburt eines Menschen ist sein Todesurteil, also warum haben wir Angst vor dem Tod?


Anmerkung von Kabarakh:

Kam mir in den Sinn, als ich mit Euphorie philosophiert hab...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PraesidentDeath (24)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 12.01.06:
Danke für das Lob

Gruß
Herbie
Fabian_Probst (44)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 14.01.06:
Stimmt, hatte ich glaube ich auch ursprünglich vor, war nur falsches Copy and Paste beim einfügen in KV ^^

Gruß
Herbie

 apocalyptica (15.01.06)
"Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst; denn man kommt nirgendwo an außer im Tod"
So drückt einer meiner Lieblingsautoren das aus....vielleicht kennst du ihn?!
(Antoine de Saint-Exupéry, der wahrlich nicht nur den Kleinen Prinzen geschrieben hat)
Nun aber genug zu diesen Gedanken, die du wirklich gut umsetzt, einen solch sonnigen Tag wie heute sollte man GENIESSEN! ;)
Liebe Grüße,
apocalyptica

 Kabarakh schrieb daraufhin am 15.01.06:
Antoine de Saint-Exupéry wird wahrlich oft zitiert, auch wenn ich nur den Prinzen kenne...

Und genießen kann man jeden Tag, auch ohne Angst vor dem Tod, GRADE ohne Angst ^^ (Es soll ja Leute geben, die nichts unternehmen aus Ansgt es könnte ihnen etwas passieren...)

Danke für das kurze Lob ^^

Gruß
Herbie
Trolling (24)
(14.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh äußerte darauf am 15.03.06:
du vielleicht ^^ (naja ich vielleicht auch)

allgemein kann man das aber nun nicht sagen :P

gruß
herbie
Gwin (25)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(04.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fiberoptiker (23)
(04.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
nebelraser (18) ergänzte dazu am 04.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
nebelraser (18)
(04.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KalteGlut (20)
(04.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (01.02.13)
Na ja, man muss ja nicht jedes Urteil mögen müssen.

Liebe Grüße, princess
Graeculus (69)
(30.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram