Seidenliebe

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Netzfäden
vielarmig gesponnen
umgarnen den Augenblick

hüllen uns
in einen seidenen Kokon
vertrauter Berührungen

bis der
erste Hahnenschrei
das zarte Gespinst zerreißt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 20.01.06:
Hallo Kata,
freut mich, dass ich Dir mit meiner kleinen Seidenträumerei Freude bereiten konnte.
Danke und LG
Manfred
enomis (45)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 22.01.06:
Hallo Simone,
danke für deine hoffnungsvollen Worte. Diese zarte (seidige) Liebe hat im realen Leben leider keinen Bestand, deshalb auch der Hahnenschrei (Verrat) am Morgen.
LG
Manfred
janna (60)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 15.01.10:
Hallo Janna,
mach ich doch gleich, schließlich soll das Frühwerk ja "glänzen."
LG
Manfred
Graeculus (69)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 10.12.16:
Hallo Graeculus,
irritierend denke ich weniger, eher Schade. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Gefühle der Nacht, der Realität des Tages nicht standhalten.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram