Schmelztiegel

Gedicht zum Thema Leben

von  Perry

Alles was wir hatten
warfen wir in den Schmelzofen
Du das Kupferrot deiner Haare
und ich das Zinkblau meiner Iris

Dann heizten wir uns
gegenseitig kräftig ein
bis die Hormone in Wallung gerieten
und die Gene Reigen tanzten

Als die Gussform
schließlich aufbrach
blickten wir erstaunt
in Messinggelbe Augen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.01.06)
ein sehr warmmachendes gedicht:-) schön. lg silvi

 Perry meinte dazu am 16.01.06:
Hallo Silvi,
freut mich, dass Dir meine kleine erotische Liebesschmelze gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
Nunny (73)
(15.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 16.01.06:
Hallo Gisela,
mir geht es in erster Linie um die Bilder und Inhalte, die ich -soweit möglich- dann versuche lyrisch zu formulieren.
Mir sind wenige, dafür ehrliche Kommentare lieber, als viele nichtsagende Antworten.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram