Mattel macht jetzt auch in Mode

Gedanke zum Thema Oberflächlichkeit

von  KopfEB

Die "Barbie"-Puppe verzeichnet einen starken Rückgang im Verkauf.
Kein Wunder, warum sollte man kaufen, was überall rumläuft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(14.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 15.02.06:
Und der David benimmt sich auch noch so!

 souldeep (16.02.06)
Ha!!! der ist gut, echt!!!
finde ich echt witzig mit viel ernst. gefällt mir.
liebe grüsse
kirsten

 KopfEB antwortete darauf am 16.02.06:
Hab Dank.
Meine Seele erquickt sich an deiner Freude

Und ja, Witz mit Sinn find ich auch gut (obwohl der Einzige, der hier von mir steht vielleicht nicht ganz in diese Richtung läuft

 souldeep schrieb daraufhin am 16.02.06:
Naja, vielleicht hätte ich es besser umgedreht...ich finde ernsthaftigkeit und bissige blicke auf bedenkliche entwicklungen, welche gespickt mit einer prise witz oder humor eben einfach wertvoll. ich lache auch gerne mal über mich, denn so kann ich meine fehler eher betrachten und annehmen.
ich denke doch, ich konnte lachen über einen misslichen zustand dank deines gedankens.

in diesem sinne: hab dank für diese möglichkeit.
herzlich
schmunzelnd
kirsten

 KopfEB äußerte darauf am 16.02.06:
Witz mit Ernst, Ernst mit Witz, ich weiß schon was du meintest.
Ich denke und hoffe, dieser Text hat nichts damit zu tun, wie ich persönlich lebe. Aber vermutlich würden mir das auch einige Menschen bestätigen, genauso wie ein Blick in meinen Kleiderschrank, der mehr Löcher aufweist als Intaktes
Generell hast du aber natürlich recht und nichts zu danken, gern geschehen.

herzlich
winkend
edzard

P.S.: Meine Klammer meinte meinen Witz  Gurken-Salat, nur für den Fall, dass das nicht ganz klar war
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram