Gurken-Salat

Witz zum Thema Genuß

von  KopfEB

ER: "Der Gurkensalat gestern, der hat irgendwie merkwürdig geschmeckt, so fischig. Der war nicht gut."

SIE: "Der Salat vielleicht nicht, aber die Gurke schon..."


Anmerkung von KopfEB:

Is vielleicht nicht so ganz rein-vegetarisch, aber als mir der gestern durch den Kopf gelatscht ist, musste ich trotzdem an das Projekt denken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (16.02.06)
oh...
seegurke, oder was???

(psst....warum kommentiert hier keiner, hm?)

naja...blödguck...-war ein versuch, nicht?!?

herzlich, kirsten

 KopfEB meinte dazu am 17.02.06:
(*tuschel* vielleicht weil der Witz zu stupide ist, sich aber keiner traut mir das zu sagen

Von daher, hab vielen Dank Kirsten für den Versuch. Ich fand die Seegurkenanmerkung als Erweiterung der von mir erhofften (wenn auch leicht zottigen) Pointe sehr ... eckelustig

Einen schönene Tag wünsch ich dir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram