Auferstehung

Gedicht zum Thema Aufwachen

von  DariusTech

Und es kam der Tag
da habe ich Dein Grab ausgehoben
Und es kam der Tag
da habe ich selbst Deinen Sarg hineingeschoben

Und Du warst totgeglaubt
bist in meinem Herzen zugestaubt

Aber Du hast nur gewartet
dort in Deinem Sarg
Die Zeit der Masken abgewartet
auf das was kommen mag

Ich selbst habe mich totgeglaubt
bin mit Dir im Herzen zugestaubt

Und es kam der Tag
da wehte der Wind den Sand hinfort
der uns beide zugedeckt
Und es kam der Tag
da verließ ich diesen Ort
hab den letzten Staub nun weggefegt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 27.02.06:
Jeder trägt Masken. Gefährlich nur, wenn man vergisst, was die Maske ist, und was das eigene Ich. Danke fürs Mitdenken und treffen lassen. (Dabei wollte ich garniemanden treffen, ganz ehrlich) lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram