Entblockend

Werbetext zum Thema Selbsterkenntnis

von  leorenita



Humor ist bei Selbsterkenntnisblockade der Botenstoff der Wahl zur Überwindung der
Blut-Hirnschranke.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (01.04.06)
Kein Wunder, dass das keiner kommentiert, Regine, bei dieser Formulierung *g*. Du hast ja vollkommen recht, aber ich hätte das wahrscheinlich ganz popelig formuliert in Sinne von "Selbstironie kann helfen, sich selber besser zu erkennen, weil man sich stärker von außen betrachten kann". Das ist nun keine Formulierung, die so richtig losknallt, aber Deine Formulierung macht einen ja schon ein bisschen schwindelig *g*. Liebe Grüße in den hohen Norden, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 01.04.06:
deswegen liebe Brigitte hab ichs ja unter Werbetext einsortiert, da es die Kategorie "pseudowissenschaftliches Gefasel" nicht gibt. Beruhigende Grüße in den nahen Osten, Regine
... na gut, ich stells noch ein Bißchen um
(Antwort korrigiert am 01.04.2006)

 BrigitteG antwortete darauf am 01.04.06:
*vordiestirnschlag* hätte ich auch selber merken können... schitte.

 leorenita schrieb daraufhin am 01.04.06:
*ggg* schön, dass das nicht nur mir passiert ))
besser nu?
(Antwort korrigiert am 01.04.2006)

 BrigitteG äußerte darauf am 02.04.06:
Ah, die gleichen Worte frisch aus dem Würfelbecher...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram