Freie Radikale

Gedanken müssen weder gelebt werden noch persönliche Ansichten darstellen, aber sie können beißen.


Eine archivierte Kolumne von  Erdenreiter

Montag, 20. Oktober 2014, 02:55
(bisher 904x aufgerufen)

Ich rette deine Brüste

Ja, alle beide. Es stand mal in einer Zeitung, jedes Jahr werden zehntausende, vielleicht waren es auch hunderttausend und ein paar zerquetschte, Brüste unnötigerweise operiert und oder entfernt in Deutschland. Es sollte also mindestens von mehr als einem Arzt diagnostiziert werden. Der Hauptgrund, warum so oft die Brüste von Frauen Sternzeichen Krebs sind, liegt an Deorollern und sonstiges Zeug, das unter den Achseln verteilt wird. Es nützt auch nichts, wenn auf Produkten Öko-Test und so weiter sehr gut drauf steht, denn dieser und auch Stiftung Warentest wissen auch nicht alles. Alle Giftstoffe et cetera, die die Nieren nicht herausfiltern können, werden über die Achseln abgesondert, und was so nicht mehr aus dem Körper gebracht wird, wird im selbigen eingelagert. Bei den Achselhöhlen befinden sich die meisten Lymphknoten, und wer sich dort etwas hinschmiert, das zieht tief in den Körper hinein. Das beste Deo ist Wasser, und wer sich zum Beispiel einmal am Tag wäscht, anstatt seinen Gestank mit einem anderen Gestank zu überfluten, der stinkt nicht. Vorausgesetzt er ist gesund. Wer schon nach wenigen Stunden unter den Achseln stark riecht, bei dem funktionieren die Nieren nicht mehr richtig, und ein Hexenschuss wäre zum Beispiel ein sicheres Zeichen für gestaute Nieren. Die einzige bekannte Möglichkeit die Kapillare der Nieren wieder freizubekommen, ist Grüner Haferstroh-Tee, über einige Monate getrunken, wie es Dr. med. Walter Mauch nach einem Chemieunfall entdeckte. Wenn es brennt beim Wasserlassen, dann haben sich zu viele Giftstoffe auf einmal gelöst, einfach einige Tage pausieren, genügend Wasser trinken, wie sowieso bei dieser Kur, und dann wieder beginnen. Wer also seine Brüste behalten will, auch seine Gesundheit generell, sollte sich auf keinen Fall so etwas unter den Achseln auftragen, und sich lieber einmal am Tag waschen, sich eventuell zusätzlich entgiften. Ja dann, haltet die Ohren und Brüste steif, und schmeißt eure Deoroller, sonstiges Zeug in die Mülltonne, denn genau dort gehört es hin.

"Es will mir scheinen, als ob ein Kranker leichtsinniger sei, wenn er einen Arzt hat, als wenn er selber seine Gesundheit besorgt."
( Friedrich Nietzsche, Morgenröte )

Wer sich weitergehend informieren will, kann zum Beispiel "Die Bombe unter der Achselhöhle!: Praktische Tips für eine gesunde Familie" von Dr. med. Walter Mauch lesen, und wird auch genügend andere Literatur von anderen Autoren zum Thema Gifte und so weiter finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(20.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (20.10.14)
Respekt, Erdenreiter!

Nach den handwerkllich (und zumindest in Teilen wohl auch inhaltlich) grauenhaften ersten Kolumnentexten ist dieser recht sauber geschrieben und hat vor allem viel Humor zwischen den Zeilen!
Nächste Woche vielleicht: "Ich rette Deine Eier! Warum so viele Radfahrer vom Sternzeichen Pharmakologe sind" (?)

Weiter so!

 Regina (20.10.14)
Wer unter der Achsel stinkt, ist krank, sagst du. Das ist für mich nachvollziehbar. Aber welcher Arzt würde aufgrund dieser Diagnose krankschreiben?

 Skala (20.10.14)
Ich frage mich eher, wer morgens (oder auch abends) nur Deo aufträgt OHNE sich zu waschen... btw, es gibt auch Deos ohne Aluminiumsalze - die ja die Hauptauslöser für Brustkrebs sein sollen.

 EkkehartMittelberg (20.10.14)
Wer liest nicht vernünftige Vorschläge zur Gesunderhaltung gern, die mit Humor gewürzt sind.
Graeculus (69)
(20.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter (21.10.14)
Graeculus
Es wird wohl ein Hauptgrund sein, aber es gibt auch noch viele andere Substanzen, die in Deorollern und so weiter enthalten sind. Die Wissenschaft ist, was den Menschen betrifft, oft sehr grobschlächtig. Zum Beispiel gibt es eine wissenschaftliche Untersuchung, die festgestellt hat, dass in Deutschland im Umkreis von einigen Kilometern um ein Atomkraftwerk die Häufigkeit bestimmter Erkrankungen prozentual so hoch ist, dass es nach wissenschaftlicher Richtlinien nicht als Zufall gelten kann. Das trifft auch auf Menschen zu, die im selbigen arbeiten. Und das ist nicht bei einem Atomkraftwerk so, sondern bei allen in Deutschland. Trotzdem schafft es die Wissenschaft nicht zu beweisen, dass es an den Atomkraftwerken liegt. In meinen Augen reicht die Logik dafür schon aus, und nur weil man es angeblich wissenschaftlich nicht beweisen kann, heißt es nicht, dass es nicht wahr ist. Mal abgesehen davon, dass auch Strontium 90 freigesetzt wird, und man weiß noch gar nicht genau, wie sich das auswirkt auf den Menschen und die Umwelt, gerade auch was die Langzeitfolgen betrifft. Grenzwerte bei Lebensmitteln und so weiter sind in meinen Augen nur Werte, bei denen man eine negative Wirkung und so fort nicht mehr wissenschaftlich nachweisen kann. Das heißt aber nicht, dass es keine gibt und oder geben kann. Die Wissenschaft stößt bei so etwas an ihre Grenzen, was auch etwas mit Messgenauigkeit, fehlenden Möglichkeiten zu tun haben kann. Der menschliche Körper hält normalerweise viel aus, und welche Studien gehen schon zwanzig Jahre und länger, und sind dazu noch unabhängig, ohne dahinterstehende Interessen finanziert.

 Erdenreiter (21.10.14)
Dieter_Rotmund
Der erste Text der Kolumne ist in meinen Augen informativ, und durchaus gut.

"Nullus est liber tam malus, ut non aliqua parte prosit. Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auch irgendwie nützlich sein könnte."
( Plinius der Jüngere )

Vielleicht ist auch kein Text der Kolumne so schlecht, dass man nicht noch irgendetwas daraus lernen könnte :-D

 Erdenreiter (21.10.14)
Gringo
Ja, Brüste sind schon etwas Tolles. Was Deine Frage betrifft, jeder Mensch ist anders, der menschliche Körper hält sehr viel aus, und vielleicht ist die Frage eher wie lange er das aushält. Guck Dir mal Helmut Schmidt an, der könnte wohl auch in dem Zeug baden, ohne das etwas passiert Aluminium, in welchen Verbindungen auch immer, ist wohl auch eine relativ neue Zutat in der Symphonie der Chemokeulen. Gib Deinen herzlich Lieben einen Kuss von mir, wie auch ich Dir einen gebe in Gedanken.

 Erdenreiter (21.10.14)
Regina
Vielleicht könnte man eher von einer Dysfunktion sprechen, aus der Krankheiten hervorgehen können. Es ist, wenn man so will, das Anfangsstadium, und das schöne ist, man kann es wieder beheben.

 Erdenreiter (21.10.14)
Skala
Der Gedanke ist sich zu waschen, und sich überhaupt nichts unter die Achseln zu schmieren. Theoretisch dauert es ungefähr vierundzwanzig Stunden, bis Bakterien den Schweiß so weit zersetz oder was weiß ich haben, dass es anfängt zu riechen. Der menschliche Körper ist ein offenes System, der sich auch von innen nach außen reinigt und entgiftet. In meinen Augen macht es keinen Sinn, sich etwas unter die Achselhöhlen zu schmieren, wo sich die meisten Lymphknoten befinden, dass dann in den Körper tief einzieht, denn es soll ja da nichts reinkommen, sondern rauskommen, auch um den Körper zu reinigen und entgiften. Es gibt viele unnatürliche Substanzen, die in Deos und so weiter enthalten sein können, die im Körper nichts zu suchen haben.

 Dieter_Rotmund (21.10.14)
Witz: "Kürzlich wünschte sich meine Tochter einen Videorekorder zum Geburtstag. Ich habe ihr dann einen Ant-Transprirations-Spray geschenkt. Auf ihrer Entrüstung ob des Geschenkes hin antwortete ich, es sei doch wie Deo."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram