Erdenreiter

 Autor, angemeldet seit 21.04.10. Erdenreiter ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.09.2023, 19:41. Letzte Veröffentlichung am 28.02.17.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Erdenreiter erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/erdenreiter.kv

Erdenreiter ist von Beruf Quantenmeer Reisender und z.Zt. tätig als Individuum in Bhurloka. Er kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Erdenreiters Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich bin ich.

Ich will geliebt sein, oder ich will begriffen sein. Das ist eins. ( Achim von Arnim )

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. ( Johann Wolfgang von Goethe )

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. ( Salvador Dali )

Wenn du deine Entschlüsse nicht infolge einer Regung des Geistes oder des Herzens faßt, sondern dich durch Gründe bestimmen läßt, die sich aussprechen lassen und völlig in deiner Aussage enthalten sind, so verleugne ich dich. ( Antoine de Saint-Exupéry )
Erdenreiter hat bei uns bereits 175 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (33),  Gedanken (20),  Aphorismen (15),  Bilder (14) und  Erzählungen (14)) beschäftigt er sich mit den Themen  Mensch (-sein, -heit) (14),  Liebe, lieben (14),  Begegnung (11),  KeinVerlag (9) und  Existenz (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Erdenreiter gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Erdenreiter abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.03.16) hat Erdenreiter  One more time. [Baukasten-Träume und Nutten] von  ZornDerFinsternis gelesen und kommentiert...
 Wie Erdenreiter zu keinverlag.de kam:

"Ich bin von Beruf Profikiller, und ein Auftraggeber hatte mich auf einen Autor angesetzt. Ihm war sein richtiger Name nicht bekannt, genauso wenig sein Wohnsitz. Er war ganz schön geschickt......" ( weiterlesen)


Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu Erdenreiter und seinen Texten

 Jack schrieb am 28.03.18: "Schreibt gute Kolumnen – falls er sie noch schreibt."

 EkkehartMittelberg schrieb am 15.01.13: "Warum gibt es noch nicht viele Porträts von Erdenreiter? Er experimentiert mit einer großen Zahl von Themen und Textsorten. Darin liegt der Grund. Wenn man gerade glaubt, man könne ihn auf ein paar Nenner reduzieren, hat er schon wieder neue Züge angenommen, beweglich, wie es Kunst sein sollte, überraschend kreativ und immer unterhaltsam herausfordernd."

Alle 2 Meinungen zu Erdenreiter findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Erdenreiter hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Erdenreiter
( zeige alle 175)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 28.02.2017, 05:00:  Manchmal scheint ein Wort
    Monolog zum Thema KeinVerlag

     | 535   426   12  +3      | 
  • 30.01.2017, 00:30:  Spaziergang
    Kurzgeschichte zum Thema Untergang

     | 118   667      | 
  • 29.12.2016, 02:01:  Gigi und Alex
    Erzählung zum Thema Geburtstag

     | 483   807   +1    | 
  • 30.09.2016, 12:52:  Konkrete Antwort
    Konkrete Poesie zum Thema Fragen

     | 14   704   11    | 
  • 31.08.2016, 05:43:  Auf ein Mutterschiff wartend
    Satire zum Thema Alles und Nichts..., geändert am 30.09.

     | 436   630      | 
  • 31.07.2016, 10:35:  Die Logik und die Wahrheit
    Gedanke zum Thema Wahrheit

     | 106   936   +11    | 
  • 30.06.2016, 13:16:  Neun Tipps für Aliens
    Gedanke zum Thema Andere Welten, geändert am 05.07.

     | 360   669   +1    | 
  • 31.05.2016, 06:13:  Natur
    Kurzprosa zum Thema Natur

     | 99   693   +1    | 
  • 30.04.2016, 15:25:  Schon immer da
    Kurzprosa zum Thema Eigene Welt

     | 141   766   +3    | 
  • 29.03.2016, 02:10:  Spiritueller Dünnschiss beim keinVerlag
    Satire zum Thema KeinVerlag

     | 503   1230   12  +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram