Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.05.2018:
Drama
Dramen sind dafür geschrieben, im Theater aufgeführt zu werden, sie wenden sich mit genauen Szenenanweisung den Schauspielern... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Jelly Bean Gedicht – ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug‘ Teil 2 - von michaelkoehn (12.05.18)
Recht lang:  Einblicke - Ein Hexenstück von HarryStraight (4265 Worte)
Wenig kommentiert:  Ist sie erstmal drin ist sie drin und bleibt auch da - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kifferromantik von Xenia (nur 32 Aufrufe)
alle Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Komm näher
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Erdenreiter gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von Erdenreiter Erdenreiter


Status Autor, angemeldet seit 21.04.2010. Erdenreiter ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.09.2017, 02:13. Letzte Veröffentlichung am 28.02.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Erdenreiter erfährst Du in seinem Steckbrief. Erdenreiter ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Doppelstern
Diese Seite: www.keinVerlag.de/erdenreiter.kv
Freie Radikale Erdenreiter schreibt immer montags:
Freie Radikale Gedanken müssen weder gelebt werden noch persönliche Ansichten darstellen, aber sie können beißen.
Erdenreiter ist von Beruf Quantenmeer Reisender und z.Zt. tätig als Individuum in Bhurloka. Er kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Erdenreiters Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Ich bin ich.

Ich will geliebt sein, oder ich will begriffen sein. Das ist eins. ( Achim von Arnim )

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. ( Johann Wolfgang von Goethe )

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. ( Salvador Dali )

Wenn du deine Entschlüsse nicht infolge einer Regung des Geistes oder des Herzens faßt, sondern dich durch Gründe bestimmen läßt, die sich aussprechen lassen und völlig in deiner Aussage enthalten sind, so verleugne ich dich. ( Antoine de Saint-Exupéry )
Erdenreiter hat bei uns bereits 175 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (33), Gedanken (20), Aphorismen (15), Erzählungen (14) und Bilder (14)) beschäftigt er sich mit den Themen Mensch (-sein, -heit) (14), Liebe, lieben (14), Begegnung (11), KeinVerlag (9) und Existenz (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Erdenreiter gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Erdenreiter abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.02.2017) hat Erdenreiter 10 Kommentare, die ich unter meinen Texten NICHT lesen will von ues gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Wie Erdenreiter zu keinVerlag.de kam:

"Ich bin von Beruf Profikiller, und ein Auftraggeber hatte mich auf einen Autor angesetzt. Ihm war sein richtiger Name nicht bekannt, genauso wenig sein Wohnsitz. Er war ganz schön geschickt......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Erdenreiter und seinen Texten:
  • Jack schrieb am 28.03.2018: " Schreibt gute Kolumnen – falls er sie noch schreibt."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 15.01.2013: " Warum gibt es noch nicht viele Porträts von Erdenreiter? Er experimentiert mit einer großen Zahl von Themen und Textsorten. Darin liegt der Grund. Wenn man gerade glaubt, man könne ihn auf ein paar Nenner reduzieren, hat er schon wieder neue Züge angenommen, beweglich, wie es Kunst sein sollte, überraschend kreativ und immer unterhaltsam herausfordernd."
Alle Meinungen zu Erdenreiter findest Du
auf dieser Seite.
Was Erdenreiter über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Erdenreiter
( zeige alle 175)

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de