Alle 15 Gästebucheintragantworten von Nora

03.08.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank :) Ich bin momentan..."

04.05.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":)"

04.05.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "auch wenns etwas arg spät kommt.. danke! :)"

08.12.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo, zwar verspätet, aber..."

25.07.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo, vielen lieben Dank... *freu* ! Mal an..."

19.07.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo! Hab schon gesehen, dass Du weiter..."

30.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Maria... vielen, vielen, vielen lieben..."

30.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Kein Problem... Ist ok! ;-)LG, Nora"

30.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Freut mich! LG, Nora"

29.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hi Susa... ist schon ok! Bin heute irgendwie..."

29.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Susa, ich habe schon verstanden das es..."

28.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Na siehst Du... geteiltes Leid ist halbes..."

28.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Na siehst Du... Du freust Dich!! Kann also..."

25.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Nightbird! Vielen Lieben Dank !!! ......"

25.06.04 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Anyango, vielen Dank. Ich hoffe, dass..."

Diese Liste umfasst nur von Nora abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Nora findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Nora hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  181 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram