Alle 16 Gästebucheintragantworten von Shagreen

01.05.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir, Obar75"

22.04.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, das werden sie. Vielen Dank und schöne..."

25.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Uli. Danke. Ich bin schön in den..."

25.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Alma Marie. Ich hoffe, du hast auch das..."

24.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Uli. Danke für deinen..."

23.04.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Uli, Danke für den..."

09.05.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Sehe mich eher als recht böhser Onkel der..."

07.05.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "LiliSo! Hat das was mit meinem Geburgtstag zu..."

28.06.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Die Kolumnen von Karl Pawek gefallen mir..."

22.04.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dir, liebe Grüße zurück,..."

26.10.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das freut mich. Ich schaue mir Deinen Text..."

24.04.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ""Frühlingsgeburtstagskind" -..."

24.04.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Stefan, ich danke Dir. Auch ich..."

24.04.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hab Dank auch für Deine Wünsche. Ich..."

24.04.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Konni, vielen Dank für die..."

24.04.05 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Steinewerfer, danke für die..."

Diese Liste umfasst nur von Shagreen abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Shagreen findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Shagreen hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  592 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram