Alle 25 Textkommentarantworten von GiraffeFolle

02.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Grund, mich zu hassen: "Meinte er denn damit die körperliche Liebe?..."

07.07.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  em von  Gideon: "Glück ist ein Spektrum! So isses. Sehr..."

07.01.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was: "Da stehen Datum und Uhrzeit, wann ich das..."

07.01.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Was: "Ich weiß nicht. Deine erste Beziehung? ..."

20.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sehr geehrter Herr Marx: "Nein, Giraffe ist nicht gestorben. Und nein,..."

30.07.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Feier-Abend: "Ganz schön Splatter, ne?"

13.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Placebo: "Ich fürchte, diesen Kommentar verstehe ich..."

02.02.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ctvrtek: "Es ist mir immer eine Ehre. Merci."

19.01.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lap Dance: "Dankeschön! :) "I'm..."

12.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kafka: "Nein, ich hab beschlossen, dass ich einfach..."

17.06.09 - Diskussionsbeitrag zum Text  Abriß von  Owald: "Genau! Mein erster Gedichteindruck von dir..."

17.06.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  (erst Recht kein Titel...): "Hallo Owald, ich hab zwar einen Moment..."

20.12.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Grund, mich zu hassen: "Wie(so) meinst du das?"

13.09.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zum Einschlafen zu sagen: "Ich denke, es gibt kein "richtig..."

09.09.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ctvrtek: "Und ich sage dir: Stimmt. Vielen lieben Dank......"

25.08.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sehr geehrter Herr Marx III: "Das musst du wohl, tut mir Leid ;) DANKE!"

25.08.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn ich dich aber sehe: "Ich freue mich, wenn Leute lesen und dann auch..."

25.08.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vielleicht: "*lach* Nein, bist du glaube ich nicht. Was du..."

09.08.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von wegen Innenleben: "Ach was, wozu veröffentliche ich denn..."

22.02.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cherry November Berlin: "Ich muss sagen, ich finde die Realität..."

30.01.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vielleicht: "Ein Kommentar, der klüger ist als der..."

28.01.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vielleicht: "Danke!"

04.12.06 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Entschuldigung: "Ja, mit der inneren Schönheit hast du..."

24.11.06 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cherry November Berlin: "Vielen Dank! Und ich persönlich..."

13.11.06 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zum Einschlafen zu sagen: "Und das ist auch ein ganz wunderbarer..."

Diese Liste umfasst nur von GiraffeFolle abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von GiraffeFolle findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

GiraffeFolle hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram