Alle 23 Gästebucheintragantworten von Borek

24.12.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Franci, leider haben wir etwas den..."

27.12.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Meine liebe Tina, ich habe mich riesig..."

24.12.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Franci, ich wünsche Dir ein..."

20.12.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Anne, ja, ich bin freudig..."

23.12.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Yvonne, ich danke Dir für Deine..."

23.12.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebste Anne, Deine Wünsche zu meinen..."

20.06.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Anne, ja es geht alles durcheinander,..."

09.06.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Franci, ja mit den Osterhasen war es..."

21.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Franci, danke für Deine..."

21.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Melli, vielen Dank für Deine lieben..."

21.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Christianna, ich hatte einen..."

21.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieb Anne, durch zufall sah ich meine..."

21.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Nicola, ich wünsche Dir ein..."

10.05.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wilhelm Busch schrieb; Eins,zwei, drei im..."

10.03.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Guten Abend liebe Anne! Es ist fünfzehn..."

09.02.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, lieber Bernd, für die KV..."

09.02.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "LIEBE Anne, ich habe heute nochmals Dein..."

20.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Bettina, ich danke Dir für Deine..."

20.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Regina, Dank für die köstliche..."

20.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Anne, rauh hörte sich Deine Stimme..."

04.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Nicola, leider komme ich sehr wenig zum..."

15.08.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, ich muß schon sagen ich vermisse..."

04.03.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Anne, danke für deine Nachricht...."

Diese Liste umfasst nur von Borek abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Borek findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Borek hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  550 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram