Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.), fraupetroleum (05.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 799 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.10.2018:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Iron Man von Didi.Costaire (11.10.18)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (348 Worte)
Wenig kommentiert:  Nur Gedanken von Jaggie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  1 vs 2 (aus der Griechischen Anthologie) von Hecatus (nur 33 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten - Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht anders bin als die anderen" (Leander)

zum Steckbrief von Iv0ry Iv0ry


Status Autorin, angemeldet seit 17.01.2008. Iv0ry ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.09.2018, 17:39. Letzte Veröffentlichung am 08.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Iv0ry erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/iv0ry.kv
Iv0ry wurde 1977 geboren. Sie ist von Beruf Närrin. so oder so. und z.Zt. tätig als Marienkäfersüchtige. Iv0ry kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Iv0ry:
~shrug, smile and keep moving~

~the trick is to keep breathing~

Im Zweifel gilt was ich gemeint - nicht was ich geschrieben habe.






(living like: Try everything you want - once!)



(..Wenn ich anfangen würde auch nur zu einer Person nett zu sein - so richtig - wo würde das hinführen...wo würde das enden???..)

( ...Sorry, I don't do feelings...)

(Some things have to end, because it is right for them to end)

(Take what you need to forget what you can't have.)

[... some things are not what you thought they might be....but you had to try. try. fail. try again. fail....change your mind ...]


["Media. I think I have heard of her. Isn't she the one who killed her children?"
"Different woman," said Mr. N. "Same deal."]
Iv0ry hat bei uns bereits 216 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a. Skizzen (107), Gedanken (27), Tagebücher (26), Gedichte (25) und Alltagsgedichte (12)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abschied (33), Annäherung (10), Abgrenzung (9), Alltag (9) und Schreiben (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Iv0ry gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Iv0ry abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.09.2015) hat Iv0ry selfie von W-M gelesen und kommentiert...
Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu Iv0ry und ihren Texten:
  • W-M schrieb am 03.09.2015: " in einzelnen versen blitzen lyrische qualitäten auf"
  • Sternenpferd schrieb am 27.01.2008: " sonnen.end.brannt ist sie sachlich auf sinnsuche und lässt filmreif spiegelschatten tanzen, auch wenn sie unbelichtet sind. ab und zu führt sie ernsthafte gespräche mit ihrer katze und fühlt sich manchmal etwas halt.los und möchte verschont werden. zimtküsse und nacht.diplomatie sind ihre worte für einsamkeit und sehnsucht. aber was ist schon zeit, was sind worte. immer freitags im cafehaus schreibt sie alles und nichts. und trotz dieser herz.kröten.hölzernen tage, lese ich sie, ihre texte.immer und gerne. ihre besondere art des schreibens gefällt mir :o)" - Antwort von Iv0ry am 08.02.2008: "Danke. Da hast Du ja fast all meine Titel verbraten. Nur wo mein Caféhaus steht, musst du mir noch verraten."
Alle Meinungen zu Iv0ry findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Iv0ry
( zeige alle 216)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
216 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
feeling Mutter Anantya EliasRafael Coschi toyn Coline W-M Xenia
Lieblingsautoren:
ungesagt bratmiez
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren EliasRafael (15.09.), EliasRafael (14.02.), Sternenpferd (13.04.), Mirjam (24.02.), Mirjam (24.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Iv0ry ist
eine Freundin von ungesagt
Die Seite von Iv0ry wurde bereits 22.483 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de