Alle 13 Gästebucheintragantworten von Emotionalis

17.02.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "dir auch einen lieben dank isabell!"

17.02.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich danke dir nachträglich sehr!"

17.02.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke... jetzt erst... er ist bereits vier und..."

04.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hab ich gern gelesen:-)Geht mir im Moment..."

01.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke Dir sehr:-) Nein, aber bald, nur..."

28.10.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Misa!! *g* LG Mario"

28.10.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank Caty:-) ich werd es..."

18.10.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Sehr gerne! Ich wümsche Dir das..."

13.10.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Immer wieder gerne.. wünsche ich Dir..."

14.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ooh:-) Vielen Dank! Das wäre..."

13.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wow.. Danke schön:-), das ist sehr lieb..."

25.08.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank für das herzliche Willkommen..."

24.08.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank für das herzliche willkommen..."

Diese Liste umfasst nur von Emotionalis abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Emotionalis findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Emotionalis hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  82 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram