Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 800 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.10.2018:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Helden. von franky (17.10.18)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (348 Worte)
Wenig kommentiert:  Repeat von modernwoman (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  1 vs 2 (aus der Griechischen Anthologie) von Hecatus (nur 37 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht da bin." (Theseusel)

Isabell.Joyeux


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 30.11.2005. Isabell.Joyeux ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.09.2018, 22:40. Letzte Veröffentlichung am 10.06.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch Isabell.Joyeux ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/isabelljoyeux.kv
Isabell.Joyeux wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf Gedankendenkerin und z.Zt. tätig als Managerin. Isabell.Joyeux kommt aus Hamburg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Isabell.Joyeux:

Es gibt LUSTIGE, NETTE, DÜNNE, DICKE, TRAURIGE ...... Menschen und doch verbindet uns etwas - das LEBEN.
Sicherlich hat jeder SEINE EIGENE EINSTELLUNG dazu, doch sollte man diese Respektieren und nicht versuchen seine Wertvorstellungen anderen aufzuzwingen.

Jeder hat seine Fehler, jeder hat seine eigenen Erfahrungen, doch niemand kann einem diese absprechen.





mein momentaner Musikgeschmack:


  Alizee - Castaway
  Mylène Farmer - Je t'aime mélancolie
  Zaz - Je veux
 Ensemble, c'est tout - Zusammen ist man weniger allein Sound
Isabell.Joyeux hat bei uns bereits 221 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (76), Gedankengedichte (36), Tagebücher (23), Innere Monologe (9) und Kurzgeschichten (8)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abschied (30), Denken und Fühlen (24), Weihnachten (12), Gedanken (9) und Einsamkeit (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Isabell.Joyeux gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Isabell.Joyeux abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.11.2014) hat Isabell.Joyeux Wahrheit oder Pflicht von Ephemere gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache]
Meinungen anderer Autoren zu Isabell.Joyeux und ihren Texten:
  • Gerhard-W. schrieb am 03.09.2015: " danke, liebe Isabell für Deine Empfehlungen -einen Morgengruß an Dich, Gerhard"
  • Melancholic. schrieb am 07.02.2010: " Sie schreibt sehr oft traurig, aber dabei beruehrend..." - Antwort von Isabell.Joyeux am 16.05.2009: "....."
Alle Meinungen zu Isabell.Joyeux findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Isabell.Joyeux
( zeige alle 221)

Isabell.Joyeux
Zum Aktivitäts-Index
221 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

13 Hörtexte
empfohlen von:
greywulf Emotionalis JDvGoethe
Lieblingsautoren:
ZAlfred AZU20 Seelenfresserin EkkehartMittelberg wa Bash Lluviagata
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren JDvGoethe (26.09.), Stelzie (19.09.), TrekanBelluvitsh (19.09.), Irma (19.09.), TassoTuwas (19.09.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Pippi ‘Höhepunkt‘ gegen RECHTE Gewalt + sonst nichts Rap ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug: #Rotter Staatsfeind‘ von michaelkoehn, Forelle blau von Irma, Nachts beim Spaten von LottaManguetti, Der verdammte Lothar, und dann? von Didi.Costaire, Die Kleine von Isaban, Möchtegern von Marjanna, Traumblüten von niemand, 11 - Orange von TrekanBelluvitsh, Bio-Bio und mehr von Bette, Am Ende von LotharAtzert, ... mehr (insgesamt 28)
Die Seite von Isabell.Joyeux wurde bereits 35.246 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de