Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 819 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.04.2018:
Novelle
Die Gattungsabgrenzung der Novelle ist auf Grund der Vielfalt differenzierter, häufig unterschiedlicher Vorstellungen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  24 von Skala (24.12.16)
Recht lang:  Carl Monhaupt (2007) von autoralexanderschwarz (31260 Worte)
Wenig kommentiert:  20 von Skala (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Umkehr von Bluebird (nur 192 Aufrufe)
alle Novellen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa und Lyrik
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Günther Jauch mag" (Raumknödel)

Isabell.Joyeux


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 30.11.2005. Isabell.Joyeux ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.04.2018, 09:20. Letzte Veröffentlichung am 19.09.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch Isabell.Joyeux ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/isabelljoyeux.kv
Isabell.Joyeux wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf Gedankendenkerin und z.Zt. tätig als Managerin. Isabell.Joyeux kommt aus Hamburg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Isabell.Joyeux:

Es gibt LUSTIGE, NETTE, DÜNNE, DICKE, TRAURIGE ...... Menschen und doch verbindet uns etwas - das LEBEN.
Sicherlich hat jeder SEINE EIGENE EINSTELLUNG dazu, doch sollte man diese Respektieren und nicht versuchen seine Wertvorstellungen anderen aufzuzwingen.

Jeder hat seine Fehler, jeder hat seine eigenen Erfahrungen, doch niemand kann einem diese absprechen.





mein momentaner Musikgeschmack:


  Alizee - Castaway
  Mylène Farmer - Je t'aime mélancolie
  Zaz - Je veux
 Ensemble, c'est tout - Zusammen ist man weniger allein Sound
Isabell.Joyeux hat bei uns bereits 218 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 21 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (75), Gedankengedichte (36), Tagebücher (23), Innere Monologe (9) und Kurzgeschichten (8)) beschäftigt sie sich mit den Themen Abschied (30), Denken und Fühlen (24), Weihnachten (12), Gedanken (9) und Einsamkeit (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Isabell.Joyeux gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Isabell.Joyeux abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.11.2014) hat Isabell.Joyeux Wahrheit oder Pflicht von Ephemere gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache]
Meinungen anderer Autoren zu Isabell.Joyeux und ihren Texten:
  • Gerhard-W. schrieb am 03.09.2015: " danke, liebe Isabell für Deine Empfehlungen -einen Morgengruß an Dich, Gerhard"
  • Melancholic. schrieb am 07.02.2010: " Sie schreibt sehr oft traurig, aber dabei beruehrend..." - Antwort von Isabell.Joyeux am 16.05.2009: "....."
Alle Meinungen zu Isabell.Joyeux findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Isabell.Joyeux
( zeige alle 218)

Isabell.Joyeux
Zum Aktivitäts-Index
218 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

13 Hörtexte
empfohlen von:
greywulf Emotionalis JDvGoethe
Lieblingsautoren:
ZAlfred AZU20 Seelenfresserin EkkehartMittelberg wa Bash Lluviagata
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (19.09.), TrekanBelluvitsh (19.09.), Lluviagata (19.09.), princess (19.09.), TrekanBelluvitsh (19.09.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Wo soll es hingehen? von Graeculus, Wer Sorgen hat, hat auch Likör von EkkehartMittelberg, Das gehört zu Deutschland von Dieter_Rotmund, #keinland von sandfarben, Parship von wa Bash, seitenweise von nautilus, Die Anhänger des gebrochenen Herzens mögen sich woanders hinwenden von matwildast, Elise von lokalmatador, Planbar von Sylvia, Spiegel Ich von Stelzie, ... mehr (insgesamt 18)
Die Seite von Isabell.Joyeux wurde bereits 34.655 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de