Alle 22 Gästebucheintragantworten von Anifarap

18.02.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke Dir sehr, dass Du mir jedes Jahr auf..."

13.02.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":oD"

24.06.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ""Buddhas kleiner Finger." Es irritiert mich..."

18.02.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen liebe Dank! :)"

18.02.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "=)"

08.02.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke! =) Dir auch! =P"

08.02.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ein Jahr zu spät, aber besser zu..."

08.02.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Da danke ich voller Freude! =D Dir ein..."

08.02.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "=) Danke auch an dieser Stelle! =)"

08.02.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gut und durchdacht. ;-) Danke. =)"

15.12.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Blaue Hippos - ja, die erinnern mich auch an..."

15.12.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich habe zu danken für Deine Kommentare...."

11.12.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Weißt du, Unkraut vergeht nicht. =) ..."

19.08.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Und ich im Bemerken...verzeih! Und danke! =)"

10.04.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "=)"

12.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, heute kann ich ruhigen Gewissens sagen,..."

12.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke . ^^"

12.02.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das freut mich sehr. Und ich hoffe, dass es..."

11.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ";) Tach! Und schön, dass du mal..."

10.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ho! =)"

08.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, sieben mal sieben. Refein. ;o)"

05.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ";-) Halllöchen. *zurückwink*"

Diese Liste umfasst nur von Anifarap abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Anifarap findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Anifarap hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  36 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram