Alle 15 Textkommentarantworten von ReinhardGroßmann

27.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bezieher von Sozialleistungen haben teilweise noch Anspruch auf eine Nachzahlung für 2018 – Für die Übernahme der Mietkosten fehlt(e) mancherorts ein schlüssiges Konzept: "Graeculus, damit waren die Beiträge in die..."

02.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bezieher von Sozialleistungen haben teilweise noch Anspruch auf eine Nachzahlung für 2018 – Für die Übernahme der Mietkosten fehlt(e) mancherorts ein schlüssiges Konzept: "Ich zitiere sonst ja nicht Wikipedia, aber:..."

01.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bezieher von Sozialleistungen haben teilweise noch Anspruch auf eine Nachzahlung für 2018 – Für die Übernahme der Mietkosten fehlt(e) mancherorts ein schlüssiges Konzept: "Vielen Dank, Aha, für deinen positiven..."

09.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlechter Poetry-Slam: "Schön, wenn dir mein Text größtenteils..."

09.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlechter Poetry-Slam: "Welcher Text ist mein bester? Das ist..."

08.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlechter Poetry-Slam: "Bei der Veranstaltung hat zuerst jemand Texte..."

29.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Moritat vom Haifisch: "Nachtrag 29.12.2017: Ein Zitat zu dem..."

20.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Moritat vom Haifisch: "Vielen Dank für deinen recht langen..."

02.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das gibt es nicht: "Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich..."

02.12.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das gibt es nicht: "Es freut mich, wenn es euch gefallen hat...."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Opfer: "Das Komma habe ich raus genommen. Nach der..."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Opfer: "Ich habe beim Titel natürlich zuerst an..."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Opfer: "Danke Festil, für deinen Willkommensgruß,..."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das Opfer: "Vielen Dank Kerstin für die erste Empfehlung,..."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unsere Zukunft bestimmen wir selbst: "Festil, ich bedanke mich für deine Empfehlung..."

Diese Liste umfasst nur von ReinhardGroßmann abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von ReinhardGroßmann findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram