Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 827 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.01.2018:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das Fenster von chichi† (08.06.16)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (205 Worte)
Wenig kommentiert:  Libelle von Mondsichel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  markt in samarkand [tanka] von harzgebirgler (nur 207 Aufrufe)
alle 177 Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gott lacht nicht
von Berni43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich für Literatur interessiere, als Leser wie als Schreiber." (shadowrider1982)

Was schreiben andere Nutzer über modernwoman?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Verfasser des Autorenkommentars
EkkehartMittelberg schrieb am 03.09.2014: " Modernwoman's sorgfältig recherchierte Essays wischen Propaganda und Ideologien aus und setzen Fakten an deren Stelle. Sie setzt die Tradition der Aufklärung gekonnt in der verwirrenden Meinungsmanipulation der Postmoderne fort."
souldeep schrieb am 01.06.2007: " mit einer bescheidenen fahne geht diese frau voraus...denen, die interessiert sind, wahrhaft interessiert an ihren verschiedenartigen ausdrucksformen, themenwahl und textgattungen. von zutiefst verletzbar bis heldinnenhaft grenzen niederreissend ist ein weites feld, welches conny fruchtbar beackert. ich empfehle sie sehr und von herzen gern. herzlichst, kirsten."
franky schrieb am 03.01.2007: " Ihre texte zeugen von pulsierendem leben! dann wieder von stille und schweigen; Conny schreibt aus dem herzen und trifft mitten in die seelen der leser. ihre gedanken haben manchmal die spannweiten eines adlers; dann wieder die zärtliche wärme eines sonnenstrahls. ich schätze ihre herausragende persönlichkeit. und ihre mitfühlendes wesen..."
C.S.Steinberg schrieb am 18.12.2006: " Ein Autorin die sich nicht mit Ketten belegen lässt. Den Rand des künstlichen Tellers schon überschreitet hat um mit "EIGENEN" Augen zu sehen. Gefühl wie hart das Leben in all seinen Bildern betrachtet und sich nicht scheut diese auch offen zu legen."
michelle schrieb am 22.11.2006: " ich bin immer wieder besonders und tief nachdenklich gestimmt. erkenne wahrheit, mut und aufrichtigkeit - die unendlich bewegt. bewundere erkenntnis, lebendigkeit und offenheit, auch weisheit. ein besonderer mensch, kampfeslustig, gehend und stehend. beeindruckte grüße, michelle."
GillSans schrieb am 16.11.2006: " Also ich muss jetzt hier auch mal was sagen, räusper: diese Autorin hat es mir total angetan, denn sie bringt die Dinge auf den Punkt. Sie ist geradeaus und doch sehr tiefsinnig. Redet nicht um den heißen Brei sondern dichtet in einer sehr facettenreichen Art...mal politisch mit erhobenem Zeigefinger, oder mal Menschlich mit einem aber sehr starkem Augenzwinkern. Ich mag ihre Texte sehr gern lesen. Und sie bekommt von mir ein Prädikat: *sehr empfehlenswert* Muss man Lesen!"
Martina schrieb am 24.10.2006: " Ich kann die Worte von Heide nur unterstreichen, bin immer wieder erstaunt und überrascht, welch tiefdenkende Persönlichkeit hinter dieser Schreiberin steckt...Lg Tina"


Möchtest Du lesen, was modernwoman über andere geschrieben hat?


zurück zur Autorenseite von modernwoman

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de