Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verspätetes Morgenblatt. von franky (16.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 21 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

landart & lyrik Kunstkarten 2013
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Mehrteiler hier auf allergrößte Gegenliebe stoßen..." (Klein-Ida)

Néniel


Status Autorin, angemeldet seit 27.07.2006. Néniel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.02.2018, 00:07. Letzte Veröffentlichung am 28.07.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/neniel.kv
Néniel wurde 1976 geboren. Sie ist von Beruf Nachtäugig und z.Zt. tätig als Glühwürmchen. Néniel kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Néniel:
-

Zeit schwieg -

zwischen Fingern ein Stift
die Uhr schlägt Gedanken
ins Papier.

- Zeit erzählt.


-
Néniel hat bei uns bereits 39 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a. Bilder (12), Kurzprosatexte (7), Briefe (5), Skizzen (5) und Gedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Zuneigung (5), Andere Welten (3), Aufbruch (2), Eigene Welt (2) und Zärtlichkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Ich erfinde dich neu im Regen, oder eine unendliche Geschichte

Möchtest Du wissen, was Néniel gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Néniel abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.07.2013) hat Néniel Meine Herbstsonate von Kontrastspiegelung gelesen und kommentiert...
Wie Néniel zu keinVerlag.de kam:

"Im Nebelmantel schlief die Welt in dunklen Fugen. Manchmal nur klirrte der Eismond gegen meine Fenster. Ich tastete mich am schwarzen Rand entlang und wandelte ohne Traumatem, bis meine Uhr......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Néniel und ihren Texten:
  • W-M schrieb am 12.09.2015: " eine großartige autorin, deren geschichten (mich) ergreifen, packen, nachdenken lassen über das, was leben und lieben sein kann, danke, gerne wiedergelesen"
  • Melancholic. schrieb am 24.11.2008: " Néniel schreibt sehr beruehrend. Ich mag jedes einzelne Wort von ihr & hoffe, dass sie noch mehr veroeffentlicht. Sie schreibt ungewoehnlich vielseitig. Dabei trifft Néniel genau meinen Geschmack. Fazit:Sehr empfehlenswerte Autorin bei Kv! B.I."
  • BInspired schrieb am 25.11.2006: " Néniel ist eine wachsame Beobachterin. Sie beobachtet die Elemente, sie beobachtet die Natur, und beide sind sie ihr ein weiser Lehrer. In ihren Texten findet man die Schönheit von Naturgewalten, in denen sie das Sein und den Menschen bedachtsam spiegelt. Aus ihrer Feder fließt das Leben und so liest sie sich auch: lebendig."
  • Mondsichel schrieb am 03.11.2006: " Amphoren düsterer Schönheit und doch geschmückt mit den bunten Blüten tiefster Leidenschaft. Ein vielfältiges Geflecht von Gedanken und Sehnsüchten. Regenbogen, rauschende Meere, Sonnenglanz, kaltes Mondlicht. Facettenreich und voller Emotionen. Das ist Néniel. Wagst Du es den ersten Schritt zu tun? Dann achte auf Deine Füße. Wer weiß wohin es Dich verschlägt, auf dem Weg in ihr Reich... :)"
  • Maya_Gähler schrieb am 25.10.2006: " er ihr eigene Stil ist unverkennbar sie, manchmal muss man mehrmals lesen, um zu verstehen, was sie uns sagen will, doch genau das macht es so interessant für mich maya"
  • shadowhunter schrieb am 31.07.2006: " Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich will mehr!"
Alle Meinungen zu Néniel findest Du
auf dieser Seite.
Was Néniel über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Néniel
( zeige alle 39)

Néniel
Zum Aktivitäts-Index
39 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Mondsichel apocalyptica Traumreisende BInspired Maya_Gähler modernwoman Manitas orsoy Chromoxid Kontrastspiegelung
Lieblingsautoren:
Traumreisende apocalyptica Mondsichel BInspired orsoy
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren RainerMScholz (31.05.), RainerMScholz (31.05.), RainerMScholz (31.05.), MarieT (31.05.), Sternenpferd (17.07.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Néniel wurde bereits 23.779 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de