Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.074 Mitglieder und 440.801 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.12.2020:
Reportage
Lebender, auch die Stimmung einfangender Bericht vor Ort mit subjektiver Note des Berichterstatters.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  TWD 2: Der Gamma-Gutmensch von Terminator (08.11.20)
Recht lang:  Ein historisches Experiment von Graeculus (3254 Worte)
Wenig kommentiert:  das backup bist du von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Neues aus der Unterwelt von Oggy (nur 52 Aufrufe)
alle Reportagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wo Himmel und Meer sich begegnen
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich respektieren kann." (Martina)

Das Gästebuch von leorenita

Trag Dich ein!

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Sylvia
Sylvia schrieb am 28.12.2017, 19:51:

Happy, happy wünsche ich dir :D
Viel Gutes, Gesungenes, Gegessenes und Gelungenes kommt noch dazu.
LG Sylvia

Eintrag melden
Lena
Lena schrieb am 28.12.2013, 17:28:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und bei der Gelegenheit gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr....das wünscht Dir, Arja aus Minden

leorenita antwortete darauf am 30.12.2013, 18:24: "Danke Arja, komm auch gut rüber und drüben dann viel Gutes für Dich. Gruuuß."

Eintrag melden
LudwigJanssen (54) schrieb am 31.12.2012, 14:24:

War das nicht beim Capri-Lied? Okay, dann ... Danke schön und ebenfalls guten Rutsch! :)

Eintrag melden
LudwigJanssen (54) schrieb am 31.12.2012, 10:25:

Hälsu'n Pulwa barad? :) Ich fürchte mich wohl doch noch, es weht nach Capri, Fischfutter durchs RinnernE.

leorenita antwortete darauf am 31.12.2012, 14:06: "Na guut, isch gläähr Disch jetz mal auf. Man sagt mir einen gewissen Hang zum Gattenmord nach, da ich aber Fremdgatten prinzipiell nicht morde, auch nicht lädiere, hast Du vor unserer Hochzeit niichts zu fürchten. Guten Ruhuhutsch."

Eintrag melden
LudwigJanssen (54) schrieb am 30.12.2012, 23:22:

äää neee lieber nüscht :)

leorenita antwortete darauf am 31.12.2012, 10:11: "na gut - darfs ein Pott Kaffee sein ?"

Eintrag melden
LudwigJanssen (54) schrieb am 28.12.2012, 20:43:

Ich fürchte mich nicht vor dir! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

leorenita antwortete darauf am 30.12.2012, 23:07: "Ahhhh, der Ludwig, vielen Dank und ich freu mich natürlich, dass Du mich (nicht mehr) fürchtest. Testfrage: Darf ich Dir ein Tässchen Tee anbieten ;-)... Gruuuß, Regine"

Eintrag melden
janna (66) schrieb am 28.12.2012, 12:09:

Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch!

leorenita antwortete darauf am 30.12.2012, 23:06: "Ich danke Dir Janna, manchmal ist das ein wenig seltsam diese 2 Jahreswechsel so kurz hintereinander. omm auch gut rüber, Regine"

Eintrag melden
Isabell.Joyeux
Isabell.Joyeux schrieb am 28.12.2012, 09:16:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lg Isa

leorenita antwortete darauf am 30.12.2012, 23:04: "Dankeschön, Gruuuß, Regine"

Eintrag melden
Lena
Lena schrieb am 28.12.2012, 08:12:

Also, auf Facebook hattest Du ja schon Geburtstag, oder nicht? Ich wünsche Dir jetzt Hier und Heute alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag...liebe Grüße, Arja

leorenita antwortete darauf am 30.12.2012, 23:03: "Danke Dir Arja, das mit facebook muss ein Irrtum sein, aber das ist ja nicht so wichtig, ich freu mich auch über "verfrühte" oder verspätete" Glückwünsche. Alles Liebe auch Dir."

Eintrag melden
BrigitteG
BrigitteG schrieb am 28.12.2011, 23:42:

Oh verdorri, schon so spät - na dann muss halt das Gästebuch herhalten. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schick ich mal auf die Reise in den Süden! Ich hoffe, der Wunsch schneit da unten nicht ein, sondern ist noch klar erkennbar ;-)

leorenita antwortete darauf am 29.12.2011, 15:25: "In meinem Alter kommt der Wunsch "verdorri" nicht mehr ganz so gut an, liebe Brigitte, aber ich nehm ihm mit Humor ;-). Ach, jetzt seh ich' s erst, das galt ja gar nicht mir ;-). Der Wunsch ist aufgrund von Schneemangel nicht eingeschneit und kam, zwar schon wieder im relativen Norden, gut an. Danke Dir."

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Möchtest Du Dich in dieses Gästebuch eintragen?
zurück zur Autorenseite von leorenita
leorenita
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
380 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

63 Hörtexte
9x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
2 Anmachsprüche
2x Lieber-Als
empfohlen von:
Traumreisende BrigitteG Marie-N franky SimpleSteffi Anifarap
Lieblingsautoren:
Marla
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Sylvia (28.12.), Lena (28.12.), LudwigJanssen (31.12.), LudwigJanssen (31.12.), LudwigJanssen (30.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
leorenita ist
eine Freundin von ViolaKunterbunt
Gedrucktes:

G dicht oder nicht
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de