Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.942 Mitglieder und 433.101 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.02.2020:
Volksbuch
Das Volksbuch ist ein in Prosa gehaltenes Literaturwerk, vorwiegend aus dem 15. und 16. Jahrhundert und aus der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Keine Ballade von Wölfchen und den drei Säuen von LotharAtzert (27.10.18)
Recht lang:  Schiller oder Locke - ein paar Takte aus dem Jenseits von LotharAtzert (1390 Worte)
Wenig kommentiert:  Quark mit Soße und andere (K)leckereien von RomanTikker (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Frei nach Wilhelm Busch - Der Moorbrand von Reliwette (nur 152 Aufrufe)
alle Volksbücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

hautsterben
von W-M
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil weil die welt meine texte braucht" (kata)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    zuerst veröffentlicht im Februar 2020

  • eiskimo: Wirr Pubertierende Dokumentarstück zum Thema Erziehung, 19.02.20 | 7 , 1
    heute kommentiert von una: Dazu fällt mir einer meiner liebsten uralten Sprüche ein: " Jeder denkt an...
  • LotharAtzert: Modeschöpfer - für Karl Groteske zum Thema Wirklichkeit, 19.02.20 | 38 , 1
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Da platzt einem doch glatt der Kragen, mit dem KdT wird das wohl nichts mehr, Lothar,...
  • Reliwette: Hartmut T. Reliwette Satire, 19.02.20 (19.02.20) | 37 , 1
    heute kommentiert von AchterZwerg: Manchmal sind auch Deutschkenntnisse von Vorteil *hüstel).
  • klaatu: Dieser Text könnte Ihnen gehören! Text zum Thema Werbung, 19.02.20 | 52 , 4
    heute kommentiert von Moja: Ich empfehle SIE gnadenlos weiter:cool: Moja
    heute kommentiert von AchterZwerg: Habe vorhin einen Glückspfennig gefunden, den könnte ich dir 1 - 2 Tage überlassen -...
    heute kommentiert von Fisch: Angebot? Ein KV-Sternchen, das sich nach drei Tagen zu nichts verschnuppt. Besser...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Mein Angebot: -) Auferstehung mit unversehrtem Leib. -) 72 Jungfrauen im Jenseits. ...
  • Bluebird: Ein ungewöhnlicher Zwischenfall Erzählung zum Thema Lebensweg, 19.02.20 (19.02.20) | 17 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: ältere -> älteren Eine einfache Bibelstunde von der Kanzel herab? Wo macht man...
  • Lluviagata: Geschenkt Gedicht zum Thema Sehnsucht, 19.02.20 | 45 , 2
    heute kommentiert von tueichler: Wieder mal ein saustarker Text! Das mach solche tollen Bilder, da kommt man ins...
    heute kommentiert von Sin: Toll gemacht, Frau Llu! :-) LG Sin
  • eiskimo: Es tut sich was Tagebuch zum Thema Abgrenzung, 19.02.20 (19.02.20) | 35 , 3
    heute kommentiert von Moja: Klingt nach "unbehaust", gut gefasst! Grüße, Moja
    heute kommentiert von AZU20: Warum der letzte Satz? LG
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Man nennt das "soziale Kontrolle", ist ein alter Hut.
  • HerrSonnenschein: Totale Offenheit Aphorismus zum Thema Zukunft, 19.02.20 | 36 , 2
    heute kommentiert von AchterZwerg: Stimmpt!
    heute kommentiert von Sin: Der ist gut! :-) LG Sin
  • tueichler: Traum - eben - 02:38 Uhr Protokoll zum Thema Traum/ Träume, 19.02.20 (19.02.20) | 39 , 3
    heute kommentiert von Stelzie: Ganz schöner Alkoholmissbrauchstraum :-) Liebe Grüße Kerstin
    heute kommentiert von Sätzer: Das ist ja fast zum WEINen. Interessanter Traum. Schau noch mal nach kleinen...
    heute kommentiert von AZU20: Alptraum. LG
  • wa Bash: Wolken am See Leman Prosagedicht, 19.02.20 (19.02.20) | 34 , 2
    heute kommentiert von Cora: warum hast du den Titel als "See Leman" so halb übersetzt? Kommentar...
    heute kommentiert von LotharAtzert: Möglicher Ansatz zur Halbierung: die Schweiz ist sprachlich sogar geviertelt, zieht...
  • Sätzer: Nachforschungen Bericht zum Thema Allzu Menschliches, 19.02.20 | 90 , 9
    heute kommentiert von Jorge: Es geht mir ähnlich Herr Sätzer. Das muss an unserem Alter liegen. LG Jorge
    heute kommentiert von Stelzie: Wir sind das was wir sind durch Begegnungen mit den Menschen die unseren Lebensweg...
    heute kommentiert von Aha: War auch alles so? Saludos
    heute kommentiert von loslosch: ... Am schwersten ist es, das Verstreichen der Zeiten [bei Menschen] hinzunehmen, die...
    heute kommentiert von Moja: Ja, Sätzer, diese Gedanken gehen mir auch oft durch den Kopf, das bringt wohl das...
    heute kommentiert von AZU20: Ja, ich glaube, so geht es jedem. LG
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Nicht schlecht, könnte gerne ausführlicher sein. Der Lokalkolorit ist gut eingesetzt,...
    heute kommentiert von una: Fein erzählt:). Diesmal klingt es erwachsen was Du schreibst. In der letzten...
    heute kommentiert von Sin: Ja, Verluste gibt es immer öfter zu beklagen. Berührend erzählt, Sätzer. LG Sin
  • Didi.Costaire: Kästners Stilblüte Travestie zum Thema Literatur, 19.02.20 (19.02.20) | 105 , 11
    heute kommentiert von Möllerkies: Gekonnt erzählt (mit einem leichten Durchhänger bei "Das eine Mal war es so...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Männer sind ja dafür bekannt, dass sie überall hinpieseln müssen und noch dazu die...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Nicht zu fassen! Dein Vater scheint ein richtiger Schelm gewesen zu sein! :D Na...
    heute kommentiert von Lluviagata: Ach, das geht runter wie Öl. Fein gemacht! Liebe Grüße Llu ♥
    heute kommentiert von loslosch: apropos schiffen. als quintaner sangen wir damals beherzt (nach der melodie "o...
    heute kommentiert von Cora: viell ist es gar keine Stilblüte? Kästner war ein Schelm, nicht unterschätzen ;) ...
    heute kommentiert von AZU20: Hübsch. LG
    heute kommentiert von niemand: Schön, wenn Väter Humor haben ;-) und nicht nur den strengen Papa herauskehren. Mit...
    heute kommentiert von una: süsse Geschichte:). Liest sich angenehm freundlich. LG una
    heute kommentiert von plotzn: Eine gut eingesetzte Pause sagt oft mehr als Tausend Worte ;-) Prima und humorvoll...
    heute kommentiert von Emotionsbündel: Eine schöne Idee, dieses zutiefst traurige Gedicht mal kurz in eine andere Richtung zu...
  • TrekanBelluvitsh: Gottes Werk und Trekans Beitrag (2) Anekdote zum Thema Welten, 19.02.20 | 53 , 4
    heute kommentiert von Graeculus: Trump ginge weder mit Dir noch mit irgendeinem von uns in eine Pizzeria; insofern ist...
    heute kommentiert von Stelzie: Du redest mit Gott über Donald Trump. Ich sag mal: Wäre es andersrum, würde ich mir...
    heute kommentiert von Sin: Ich hab es ja nicht so mit dem Glauben und der Religion. Auf der anderen Seite will...
    heute kommentiert von Cora: Terkan Terkan, bloß weil Marx mal 1 Abend keinen Bock auf Pizza hat, schmeißt du dich...
  • Bergmann: Jahre Elegie zum Thema Zeit, 18.02.20 (18.02.20) | 36 , 1
    heute kommentiert von AZU20: 17. Alle Achtung. LG
  • eiskimo: Zwei ungleiche Halbzeiten Erörterung zum Thema Lebensweisheit, 18.02.20 (18.02.20) | 20 , 1
    heute kommentiert von AZU20: Ja, so war und ist es. LG
  • Agneta: In dr Bütt: De Politischmarie Satire zum Thema Aktuelles, 18.02.20 | 35 , 4
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Hallo Agneta, ich habe deine Büttenrede als Norddeutscher zwar nicht...
  • GastIltis: Ungemach Gedicht zum Thema Treue, 18.02.20 (18.02.20) | 64 , 7
    heute kommentiert von plotzn: Gemach, gemach, mein lieber Gil! War‘s nicht vorm Tor und Frankie Mill? Ach nein,...
  • Sin: Deutschradio Mittelwelle Text zum Thema Wirklichkeit, 18.02.20 (18.02.20) | 151 , 11
    heute kommentiert von AchterZwerg: Bei so vielen Todos würde ich gar nix machen! Und da wir uns in mancherlei Hinsicht...
  • Willibald: Gott kümmert sich. Ja? Nein? - Frage sinnlos? Erörterung zum Thema Glaube, 11.02.20 (19.02.20) | 131 , 9
    heute kommentiert von Cora: Der ursprüngliche Kommentar wurde am 19.02.2020 um 10:44 Uhr wieder...


  • zuerst veröffentlicht im April 2019

  • Ralf_Renkking: Kaleidoskop Sonett zum Thema Zeichen, 24.04.19 | 100 , 3
    heute kommentiert von Dieter Wal: Wenn man es parallel zu Foltertechniken einsetzt, tritt entweder der schleunige Tod...


  • zuerst veröffentlicht im Dezember 2014

  • Regina: Fatum Drabble zum Thema Schicksal, 13.12.14 | 595 , 6
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Regina, da sollte sich wohl so mancher hüten, den Lachs raushängen zu lassen....


  • zuerst veröffentlicht im März 2013

  • Jonathan: Ein gewöhnlicher Sonntagnachmittag Text zum Thema Spaziergang, 26.03.13 | 604 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: h -> Stunden (ist ein weitaus besserer Stil)


  • zuerst veröffentlicht im September 2010

  • Strange-glow-in-the-sky: Der Zug Gedankengedicht, 19.09.10 | 947 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Herzschmerz-Nabelschau ohne Pfiff und Esprit. Nichts für ungut!


  • zuerst veröffentlicht im Mai 2010

  • DariusTech: Kochtip für Schildbürger Skizze zum Thema Absurdes, 27.05.10 | 1014 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Was ist denn ein "Jurtesack"(wikipedia: Kein Eintrag)? Ich dachte, eine...


  • zuerst veröffentlicht im September 2009

  • deflyn23: Herbstmord Gedicht, 10.09.09 | 939 , 1
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Leider trübt der Begriff "Herbstmord" den vergeistigenden Fluss Deiner...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de