Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Nadel (20.02.), arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 742 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.02.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Nur fliegen ist schöner von eiskimo (21.02.19)
Recht lang:  heute nacht von jds (1288 Worte)
Wenig kommentiert:  Fragen, die die Welt wirklich bewegen... von BLACKHEART (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Morgensonne. von franky (nur 67 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Verendlichkeiten und so
von Isaban
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier viele nach dem suchen was ich auch suche z.b.Anerkennung" (Jose)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    zuerst veröffentlicht im Februar 2019

  • LottaManguetti: Singles Satire zum Thema Allzu Menschliches, 21.02.19 | 18 , 1
    heute kommentiert von SinOnAir: Allein? :-) LG Sin(gle)
  • Xenia: Und die Zeit steht still Geschichte zum Thema Abhängigkeit, 21.02.19 (21.02.19) | 27 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Zuhause" ist orthographisch etwas tückisch: Bei der substantivierten Form...
  • Oskar: Schattenspast Text, 21.02.19 (21.02.19) | 35 , 2
    heute kommentiert von toltec-head: Gebissene Hunde bellen.
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich dachte, es geht hier irgendwie um Wehrdienst?
  • mystika: Interpunktionstreffen Witz zum Thema Achtung/Missachtung, 21.02.19 | 25 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Herrlich, leider hat sich ein populäres Menetekel des Analpahbetismus,. das Smiley,...
  • Morphea: Verblödungsstrategie Bild, 21.02.19 (21.02.19) | 32 , 5
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Ja, sehr traurig alles. Gut beschrieben.
    heute kommentiert von eiskimo: Der ursprüngliche Kommentar wurde am 21.02.2019 um 15:12 Uhr wieder...
    heute kommentiert von eiskimo: Toll beschriebe, unser täglicher Irrsinn, den wir irgendwie wie toll ertragen. ...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Alles, was du beschreibst, sind Informationen. Darum stellt sich vielleicht eine...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Sehr moralinsauer.
  • Teichhüpfer: Religion Bericht zum Thema Ich, 21.02.19 | 23 , 1
    heute kommentiert von LotharAtzert: In den Steckrüben?
  • Stimulus: Wichtiges Gedicht Kindergedicht zum Thema Gedichte/Lyrik, 21.02.19 | 48 , 1
    heute kommentiert von mystika: Hallo Stimulus, eine klasse Idee, in ein Gedicht zu schlüpfen und sich mit einem...
  • GastIltis: Humor ist, gar nichts mitzukriegen Kurzgedicht zum Thema Erkenntnis, 21.02.19 | 57 , 8
    heute kommentiert von TassoTuwas: Hallo Gil, hörst du das betretene Schweigen? Ich will ja nicht unken, aber ich glaube,...
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Kennst du den noch nicht? Geht einer zu McDoof und bestellt was. Wird er gefragt:...
    heute kommentiert von Fisch: Das Leben setzt sich zusammen aus Vor- und Nachspiel. Zwischendrin, da, wo die Naht...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Gil, ich habe mal jemanden gekannt, der nie etwas mitkriegte und dennoch den...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Mit Witzen kenne ich mich nicht aus! :( Und das andere - davon hab ich noch nie etwas...
    heute kommentiert von Jo-W.: Früher lachte ich am meisten über spontane Witze,aber auch die hört man im Alter nur...
    heute kommentiert von SinOnAir: Ah, Giltis. Bin voll im Bilde. Coitus Interruptus beim Erkenntnisakt! Ist mir auch...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Wenn Witze nicht zünden, ist das zuweilen auch einfach nur eine Anklage gegen das...
  • Nimbus: Wortlos Gedanke zum Thema Alles und Nichts..., 21.02.19 | 49 , 3
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Die Wörter findest du sicher bald wieder und dann haben sie sich sogar verdoppelt......
    heute kommentiert von LotharAtzert: Wenn Du schon meinen Bestseller erwähnst, liebe Heike, dann bitte den vollständigen...
    heute kommentiert von RedBalloon: Die fühlenden heißen Worte, Wörter sind nur Satzteile ;-)
  • susidie: Gebetsmühlenartig Gedanke zum Thema Abschied, 21.02.19 | 34 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Susi, manche sind nur durch Stimmversagen zu stoppen. HG Ekki
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: (Ständige) Wiederholungen sind nur im Fernsehen gut. Und auch dort nicht immer.
  • wa Bash: In der Kurve Kurzgedicht, 21.02.19 | 29 , 1
    heute kommentiert von susidie: Das Wandern überlass' es ihnen. So lange du die Kurve erkennst....
  • wa Bash: Eingerahmt Gedicht zum Thema Traum/ Träume, 21.02.19 | 25 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo wa Bash, der Traum weiß, was sich gehört. Solange der Fuß am Rahmen festhängt,...
  • MichaelBerger: Freiheit - (or: a little bit Coelho) Dialog, 21.02.19 (21.02.19) | 39 , 4
    heute kommentiert von susidie: Awwww, auah, auauah......mega geil., Ich habe Angst..... Ein richtig geiler...
    heute kommentiert von Hannah: Was ist Freiheit? Gibt es eine Freiheit jenseits dieser allgemein verbindlichen...
    heute kommentiert von Habakuk: „In einem Hühnerstall, aus dem man ihn zum Schlachten herausholen wird, kräht der Hahn...
    heute kommentiert von Sätzer: Coelho, ja, den hab ich auch mal gern gelesen. Ich finde, dass Freiheit in einem...
  • Isaban: Wortlositäten Lied zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, 21.02.19 | 74 , 6
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Das wirkt wie aus einem Guss. Die Arbeit, die hinter diesem Gedicht steckt, scheint...
    heute kommentiert von susidie: Einst lege ich Blumen in Worte... das ist zu schön. zerlacht.....wow.... Soooo...
    heute kommentiert von eiskimo: Sehr gelungen dieser Text, sehr stimmig! Schon der Titel trifft in die Vollen... Und...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Man spricht von unsterblichen Worten, aber im Äther verwesen sie. Bei Abendblut stehen...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Falschverstandenes oder Unüberlegtes, das nicht verletzen sollte, es aber...
    heute kommentiert von Oreste: Neben der Wiederholung der ersten Strophe gibt es hier stilistisch noch eine Menge...
  • niemand: Der Dichter und sein Frühling Gedicht, 20.02.19 | 36 , 2
    heute kommentiert von Trainee: Hier zeigt Irene mal wieder, wie gut sie ihr Handwerk beherrscht. In drei...
  • Stimulus: Moribund Symbolgedicht zum Thema Schicksal, 20.02.19 | 73 , 4
    heute kommentiert von Oreste: Gewaltig in jeglicher Hinsicht. Jedesmal nach der Lektüre seufze und staune ich...
    heute kommentiert von Fisch: Eine triefend-gelungene Rehabilitation in Schweröl gemalter Ansichten röhrender...
  • Didi.Costaire: Der Mann im Hintergrund Gedicht zum Thema Nostalgie, 20.02.19 | 93 , 12
    heute kommentiert von Emotionsbündel: Schön, dass dich der Musikus inspiriert hat :-) Ich grüße mal mollig aus dem...
  • mystika: Die Ulknudel Gedicht zum Thema Humor, 12.02.19 (12.02.19) | 117 , 7
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Mystika, ein originelles Gedicht. Ich habe in der letzten Woche dauernd Nudeln...


  • zuerst veröffentlicht im Oktober 2018

  • Manzanita: Realität oder Traum Kurzgeschichte zum Thema Alltag, 21.10.18 | 60 , 3
    heute kommentiert von Wvs: Ich hab Deine Texte zur Schule gelesen und kommentiere sie einfach zusammen. Die...


  • zuerst veröffentlicht im April 2018

  • Xenia: Emotional Gedanke zum Thema Mobbing, 21.04.18 (12.06.18) | 100 , 1
    heute kommentiert von MenschMann: Ein einfacher Text, der es aber genau auf den Punkt bringt. Spricht mir aus der Seele.


  • zuerst veröffentlicht im November 2016

  • TassoTuwas: An die Davongeschwommenen Beschreibung zum Thema KeinVerlag, 12.11.16 | 763 , 19
    heute kommentiert von Fisch: Ach - es gibt hier Fische?
    heute kommentiert von Isaban: Stimmt, lieber Tasso. Und es soll sogar welche geben, die eines nicht vom anderen...


  • zuerst veröffentlicht im April 2014

  • TassoTuwas: Was ich sehe ist falsch - was man mir sagt soll ich glauben Prosagedicht zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, 04.04.14 (22.08.16) | 865 , 12
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: "Zum Teufel mit der Wissenschaft!", schrieb ich neulich ins Internet. Und...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de