Heute kommentierte Texte

    zuerst veröffentlicht im April 2024
  • 27.04.:  Ein bewährtes Muster
    Gedanke von  KonstantinF.

     | 18      
    heute kommentiert von Graeculus: "Das Konzept geht auf Macchiavellis "Il Principe" zurück und ist von Stalin..."
  • 27.04.:  Fremde
    Experimenteller Text von  Redux

     | 161   25      
    heute kommentiert von Teo: "Moin Herbert, völlig richtig, dass du dich mit fremden Sprachen beschäftigst. Wenn..."
    heute kommentiert von Didi.Costaire: "Moin Redux, ich habe es gleich mal laut gelesen.  Experiment gelungen! Schöne..."
  • 27.04.:  Die Scheinmoral
    Prosagedicht von  Saira zum Thema Resignation

     | 88   23      
    heute kommentiert von Krakel: "es gibt sie, aber sie werden weniger. Es grüßt Krakel"
  • 27.04.:  woke
    Text von  Kardamom

     | 20   20      
    heute kommentiert von Redux: "Sehe ich ganz genau so. Amazing. Genauso erbärmlich."
    heute kommentiert von Graeculus: "Ich habe den Verdacht, daß "Pharisäer" und "Philister" frühere..."
  • 27.04.:  nähe
    Kurzgedicht von  willemswelt zum Thema Augenblick

     | 19   10   +1      
    heute kommentiert von Krakel: "Empathie ist heute selten. Es grüßt Krakel"
  • 27.04.:  Wurm
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Mensch (-sein, -heit)

     | 20   10    
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, lieber Hobbes, solch ein bohrender Ohrwurm kann schon allerlei Schädliches im..."
  • 27.04.:  Autoklau in Polen
    Gedicht von  Pfeiffer zum Thema Diebstahl

     | 127   39   +2      
    heute kommentiert von Möllerkies: "Interessantes Reimschema, überraschende Pointe. :) Martin"
    heute kommentiert von Teo: "Ach Fritzchen, ich schrei mich weg! Köstlich! In der Tat....ein originelles..."
    heute kommentiert von Lluviagata: ":blink: Herrje, wer hätte  das gedacht ... :rofl:  Liebe Grüße aus DD! ♥"
    heute kommentiert von FrankReich: "Der Lehmann war ' s? Nahm der nicht auch schon D. T. Heck und  Peter..."
    heute kommentiert von Krakel: "ein wichtiger Schluss. Klischees sind nicht gut. Es grüßt Krakel"
  • 26.04.:  hockt auf der jungfer schoß ihr kleines hündchen...
    Sonett von  harzgebirgler zum Thema Erinnerung

     | 104   13   +1    
    heute kommentiert von Pfeiffer: "Ich muss, mein lieber Henning, doch sehr bitten: Da haste ja ein heikles Thema..."
  • 26.04.:  VÄTERCHEN FROST & SCHNEEFLÖCKCHEN
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Erinnerung

     | 214   11      
    heute kommentiert von Krakel: "irgenwie traumhaft. Es grüßt Krakel"
  • 26.04.:  Beständig
    Beschreibung von  Teo zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

     | 70   67   +2      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Teo, wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, nimmt nun auch Herne..."
  • 26.04.:  Frozen
    Gedicht von  Beislschmidt

     | 116   25      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Beisl, ein Gedicht voller Wehmut, das sich an eine Erinnerung richtet. Und..."
  • 25.04.:  Jeden Tag wird mir ein bissel mehr übel - eine Erregung
    Erörterung von  tueichler zum Thema Politik

     | 508   47   +1    
    heute kommentiert von Regina: "Vllt. formuliert mal jemand, welche Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen ein..."
  • 25.04.:  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung

     | 87   98   14  +2   14  
    heute kommentiert von Pensionstarifklempner: "13. Kriege vernichten den Pazifismus!"
  • 24.04.:  Pudel Kuddel [für Kardamom]
    Verserzählung von  niemand zum Thema Nonsens

     | 184   33      
    heute kommentiert von Krakel: "eine gute Entscheidung. Es grüßt Krakel"
  • 24.04.:  Rüdiger
    Kurzgeschichte von  Saira zum Thema Begegnung

     | 636   60        
    heute kommentiert von Krakel: "berührende Geschcihte. Es grüßt Krakel"
  • 07.04.:  Masterfrage
    Aphorismus von  AvaLiam zum Thema Weltanschauung

     | 15   104   +2   13    
    heute kommentiert von Pensionstarifklempner: "In der Unterwelt ist auch viel los."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram