Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.156 Mitglieder und 445.416 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.04.2021:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Pferdeverstand von AchterZwerg (21.04.21)
Recht lang:  Klagelied für einen Kurden von kirchheimrunner (1055 Worte)
Wenig kommentiert:  Happy-End-Versuche. Einakter. von EliasRafael (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Amesien dort unten von Terminator (nur 42 Aufrufe)
alle Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Würde, Freiheit, Selbstbestimmung
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da viele nette menschen sind" (waldmädchen)

zum Steckbrief von AvaLiam AvaLiam


Status Autorin, angemeldet seit 24.02.2019. AvaLiam ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.04.2021, 23:10. Letzte Veröffentlichung am 15.04.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über AvaLiam erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/avaliam.kv

    Über sich selbst schreibt AvaLiam:
Ihr Lieben - ich vermisse euch, eure Texte und eure Nachrichten... wirklich...
Seit Anfang Januar bin ich nun in meiner Ausbildung und ich muss euch sagen: "Echt harter Stoff."
Ich habe befürchtet, dass es schwer und viel wird. Aber dass ich gefühlt sämtliches Weltwissen inhalieren muss, ohne jemals die Stop- und Pausentaste drücken zu können - nein, dass habe ich so nicht erwartet.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem ich mich während meiner Praxisphase qualifizieren kann. Drückt mir die Daumen!
Wenn das geschafft ist, bin ich wieder etwas freier und auch nicht mehr so unter Druck, so dass ich auch wieder aktiver sein.

Ich hoffe, bis dahin werde ich nicht ganz vergessen.
Ich jedenfalls denke an euch und hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Fühlt euch gedrückt.
Ava




Nähme jede meiner Zeilen
jeden meiner Leser mit,
wer bliebe noch,
meine Worte zu lesen?




Folgenden, mich begeisternden Antwortkommentar bekam ich von unserem geschätzten Ekki auf meinen Gruß unter seinem Text
 Dichter Nebel und muss ihn einfach hier festhalten:
(ich feier ihn immer noch und schon wieder...)

Merci, Ava, wie immer hast du viele Ideen, mein Gedichtchen kreativ weiter zu führen. Nicht umsonst sind die Nebel von AVAlon in der Literatur berühmt.
Liebe Nebelungengrüße
Ekki


ach Ekki - himmlisch

you made my day

PS:
Besonders amüsant unter dem Aspekt, dass ich mich Avalon, Morgaine und der Sagenwelt, sowie der Gegend um Salisbury und Glastonbury auf wundersame Weise verbunden fühle.
Ava hat aber einen anderen Ursprung. ;-)
AvaLiam hat bei uns bereits 107 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (19), Kurzgedichte (17), Alltagsgedichte (11), Kurzprosatexte (7) und Gedichte (5)) beschäftigt sie sich mit den Themen Nachdenkliches (5), Erinnerung (4), Du und Ich (4), Abschied (3) und Seelengefährte (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AvaLiam gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von AvaLiam abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 19.04.2021) hat AvaLiam Saharastaub von eiskimo gelesen und kommentiert...
Wie AvaLiam zu keinVerlag.de kam:

"Über Freunde lernte ich eine Schriftstellerin kennen, recherchierte im Internet, fand ihr Profil u.a.bei kv, wurde neugierig + nun bin ich selbst hier."

Meinungen anderer Autoren zu AvaLiam und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 08.08.2020: " Wahrscheinlich muss auch Ava an ihren Texten arbeiten. Aber man spürt es nicht. Sie wirken alle so leicht, als flössen sie aus einem unerschöpflichen Füllhorn. Ihre Einfälle scheinen nie zu versiegen und wirken immer wieder neu und frisch. Doch diese Kraft der Erneuerung geht nicht nur von ihren Texten aus, sondern auch von ihren Mut machenden Kommentaren. Solange Ava inspiriert, ist mir um den Bestand von KV nicht bange." - Antwort von AvaLiam am 11.08.2020: "Geschätzter Ekki, ich fühle mich geehrt und motiviert von diesen, deinen Worten und bin sehr froh, sowohl im literarischen wie auch im menschlichen Austausch, mit dir einen guten Zuhörer, einen treuen Leser, einen feinfühligen, feinsinnigen Kommentator, einen vorbildlichen Autor sowie einen Mentor und Freund gefunden zu haben. So manche unser beider Gedankengänge scheinen verwandt und vermitteln das wunderbare Gefühl, sich verbunden zu sein. Voller Freude und Dankbarkeit, dass unsere Wege sich hier gekreuzt haben, hoffe ich, noch viel von dir lernen zu können. Wertschätzende Grüße - Andrea"
  • Sätzer schrieb am 13.04.2020: " " Ihre Gedichte berühren das Herz auf eine besondere AvaLiam-Art. Unverwechselbar ;-)" (geändert am 15.04.2020))" - Antwort von AvaLiam am 29.04.2020: "Dankeschön. :-) Es freut mich, wenn ich etwas bewegen und berühren kann. Wie es mich auch freut, auf Menschen zu treffen, die sich bewegen und berühren lassen. Herzlich - Ava"
  • Al-Badri_Sigrun schrieb am 23.11.2019: " AvaLiam bringt Worte zum Klingen, sie braucht sie nicht erst zu erfinden, sie fliegen ihr zu. Sie reflektiert ihre Gefühle aus dem Bauch heraus und lässt auf diese Weise wunderschöne Texte entstehen, die sowohl ernster, nachdenklicher als auch verträumter Natur sind. AvaLiam ist eine Autorin, die ihre Verbundenheit zu Wort und Schrift in vielen Genren und auf ungekünstelte Weise, fast spielerisch, darbietet." - Antwort von AvaLiam am 06.12.2019: "Liebe Sigrun. Deine Zeilen habe ich mir ins Herz gelesen. Ich weiß, dort sind sie gut aufgehoben. Wenn mich mal wieder leere Blätter anschweigen und Verse sich mir verweigern, kann ich in mich gehen und mich in deinen Worten suchen und finden. Danke dafür. Herzliche Grüße - Ava"
Alle Meinungen zu AvaLiam findest Du
auf dieser Seite.
Was AvaLiam über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von AvaLiam
( zeige alle 107)

AvaLiam
Zum Steckbrief
107 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

26 Hörtexte
5x Kleinkunst:
2 Grabsteine
3 Herausforderungen
empfohlen von:
Dieter Wal Al-Badri_Sigrun EkkehartMittelberg Stelzie GastIltis Sanchina TassoTuwas Jo-W. claire.delalune LottaManguetti FliegendeWorte Enni
Lieblingsautoren:
tigujo franky EkkehartMittelberg unangepasste wa Bash Al-Badri_Sigrun AchterZwerg TassoTuwas GastIltis Stelzie Jo-W. MagunSimurgh Moja BeBa Enni
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren EkkehartMittelberg (07.10.), monalisa (06.10.), GastIltis (06.10.), obar75 (06.10.), regenfeechen (06.10.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Grenzenlos von unangepasste, Kommt da noch jemand? von PowR.TocH., Vorwurf. von franky, die Peitsche zum Paradies von nadir, Saharastaub von eiskimo, Ludwig und Markus von Regina, Zeit zum Umsteigen von eiskimo, Der Tod auf Bestellung von EkkehartMittelberg, Versöhnliche Begegnung mit dem Tode von EkkehartMittelberg, Fast am ersehnten Ziel ... Impfzentrum von eiskimo, ... mehr (insgesamt 24)
Die Seite von AvaLiam wurde bereits 7.738 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.04.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de