Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.151 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 04.08.2021:
Schwank
Der Schwank ist eine volksnahe Erzählung, in der sich zwei Personen über zum Teil triviale, oft lustige Dinge... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Psychisch Kranke verstehen - oder das Ende der Zigeunerjesusgeschichte von ferris (24.07.21)
Recht lang:  Das güldene Herz von Paul207 (4522 Worte)
Wenig kommentiert:  Welcher Gott ist tot? von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fragment einer Skulptur von mannemvorne (nur 51 Aufrufe)
alle Schwänke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Streitbar und umstritten
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier sind alle willkommen!" (Sanchina)

AvaLiam

 

AvaLiam ist vom 24.07.2021 bis zum 24.08.2021 auf eigenen Wunsch nicht erreichbar.


Dies betrifft alle Inhalte der Autorenseite, sämtliche Texte und Kommentare.

Ihr Lieben...

...das Leben hält viele Überraschungen bereit. Über manche freut man sich, andere kann man gar nicht gebrauchen.

Für mich gab es einige Überraschungen.
Auch einige, die ich kaum verwinden kann.
So hat es unseren Ort Hagen - Hohenlimburg sehr schlimm getroffen mit der Flutkatastrophe. Ich selbst habe Glück im Unglück - habe dennoch auch einiges verloren, was mir am Herzen lag.
Dazu die Bilder von den Häusern oder den Stellen, wo mal eins stand und die Gesichter von den Betroffenen und Helfern. Und kaum, dass ich zu Hause bin nach einem langen Tag vor Ort auf Krücken oder im Rollstuhl schalte ich die Nachrichten ein und sehe Berichte über andere Städte und Länder der gleichen Katastrophe mit einer weiteren Ankündigung von Starkregen.
Ich bin müde.

Aber auch treu. Ich komme wieder. Vergesst mich nicht ganz.
Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt.
AvaLiam
Zum Steckbrief
107 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

26 Hörtexte
5x Kleinkunst:
2 Grabsteine
3 Herausforderungen
empfohlen von:
Dieter Wal EkkehartMittelberg Stelzie GastIltis Sanchina TassoTuwas Jo-W. claire.delalune LottaManguetti FliegendeWorte Enni
Lieblingsautoren:
tigujo franky EkkehartMittelberg unangepasste wa Bash AchterZwerg TassoTuwas GastIltis Stelzie Jo-W. Moja BeBa Enni
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren EkkehartMittelberg (07.10.), monalisa (06.10.), GastIltis (06.10.), obar75 (06.10.), regenfeechen (06.10.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von AvaLiam wurde bereits 7.930 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.07.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de