Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 93 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.944 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.08.2019:
Roman
Romanarten: 1. Abenteuerroman: 2. Briefroman: Im strengen Sinne versteht man darunter nur solche Romane, die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Gabe - Kapitel 3 von Buchstabenkrieger (24.08.19)
Recht lang:  Das Königreich der Tausend von eftos (49202 Worte)
Wenig kommentiert:  La fée verte qui te sauve la vie von EliasRafael (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Gabe - Kapitel 2 von Buchstabenkrieger (nur 10 Aufrufe)
alle Romane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_II "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin, wie ich bin" (thomas)

5. Literarischer Wandertag: »Wir nehmen uns Zeit!«

01.09.19

Begleiten Sie uns auf dem 5. Literarischen Wandertag - dieses Mal in Wuppertal zum Thema "Wir nehmen uns Zeit!"! Hören Sie wunderbare Geschichten der Solinger Autorenrunde, des Freien Dt. Autorenverbandes/NRW und verschiedener literarischer Gäste! Dabei laufen wir jeweils einige Minuten und pausieren dann für Lesungen und musikalische Unterhaltung.
Der erste Treffpunkt am Toelleturm um 15: 00 ist schon unser erster Lesepunkt. Danach geht es in die Barmer Anlagen zum zweiten Literaturpunkt und von dort auf die Höhen des Vorwerk Parks.
Teilnehmende AutorInnen:
Andreas Erdmann, Solingen
Manfred Luckas, Köln
Annette Oppenlander, Solingen
Kay Ganahl, Solingen
Elke Seifert, Düsseldorf
Martina Hörle, Solingen
Christiane Trunk, Solingen
Petra Lötschert, Koblenz
Martina Sprenger, Wuppertal
MUSIK: Michael Völkel, Herne
Veranstaltungsort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 42287 Wuppertal, Hohenzollernstr. 33
Veranstalter: Fr. Dt. Autorenverband/NRW u. Solinger Autorenrunde
mehr Informationen: https://fda-nrw.de/news/5-literarischer-wandertag-wir-nehmen-uns-zeit/
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von KayGanahl


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)
30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)
05.03.2019: kV auf der Frankfurter Buchmesse? (von Dieter_Rotmund)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Buchstabenkrieger Vorgestellt:
Buchstabenkrieger, 51 Jahre alt, tätig als Besserwisser, angemeldet seit 01.08.2019.
Ich schreibe gerne klassische Kurzgeschichten zum Thema "Opfer, Täter und andere Menschen" in den Genres Krimi, Alltag, Gesellschaft, SF, Fantasy. Mehrere Printveröffentlichungen in Anthologien, Magazinen und Zeitungen. Ab und zu probiere ich mich auch (hier bei KV) an kurzen Texten - lesen, kommentieren und auch selbst schreiben. Außerdem liegen zwei unfertige Romane in meiner Schublade. Ab und an lese ich bei öffentlichen Lesungen auf größeren Bühnen eigene Texte. Dieses...
Neue Buchbesprechung!
Lindner, Jan: Romeo & Julia Reanimiert
rezensiert von: IngeWrobel am 18.07.19: Romeo & Julia – Reanimiert, Reloaded, Relaxed Jan Lindner, gleichermaßen für seinen Wortwitz und Tiefgang bekannt, hat sich nun dem klassischen... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Möglichkeit, Gedichte zu lesen und zu veröffentlichen." (Novize)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de