...Kotzi verbrennt das Bleistiftgemälde von Heinz...

Erzählung

von  bratmiez


Kotzi heißt mit bürgerlichem Namen Enrico. Der sieht echt gut aus in seinem roten Body.
"Enrico" nannte ihn bisher nur einer - und zwar Heinz. Heinz ist ein Mann ohne Führerschein, der letzte feste Freund von Kotzi. Die haben sich an der Straßenbahnhaltestelle fast aufgefressen, so "verliebt" waren sie.

Gestern war Mittwoch. (es ist immer Mittwoch, wenn Kotzi zu mir kommt)
Er hat eine ganz besondere Art an der Tür zu klingeln. Kurz, kurz, laaaang, laaaang, kurz.
Meine Fresse sah der Kunde fertig aus. Als ich ihm nach seinem Befinden fragte, hielt er mir nur dieses billige Bleistiftgemälde von Heinz vors Gesicht und verlangte nach meinem roten Ding. (das ist ein Feuerzeug)
So schlimm war es also. Ich versuchte ihm zu erklären, dass das Ende mit Heinz nicht das Ende der Welt bedeutet und zerrte ihn in meinen kleinen Polo.

In der Nähe der Pferdekuppel parkte ich den Wagen. Kotzi grinste. Ja, wir wollten tatsächlich ein Pony stehlen. Er nahm mich "Huckepack", huihuiiiii, schwankte einmal links, einmal rechts und dann "bumm!". Ich landete in einem feuchtkalten Kuhfladen und riss ihm dabei ein Loch in seinen geliebten roten Body. Das Pony war längst über alle Berge. Es hätte eh nicht auf die Rücksitzbank des Polos gepasst, hehe.

Im Kofferraum hatte ich noch acht Flaschen Bier und einen guten Rotwein. Genug für den Rest der Nacht. Wenn Kotzi weint, dann wird er theatralisch. Dicke, fette Krokodilstränen quillen aus seinen laienhaft geschminkten Äuglein. Ich ziehe mir dann meistens das Oberteil aus und reiche es ihm zum Trocknen. Und er muss lachen und fällt mir um den Hals, hehe.

Bis in die Morgenstunden haben wir irische Volkslieder gesungen. Er lag auf meinem Schoß und klammerte seine Finger um meine linke Hand.
Manchmal bin ich richtig froh, dass er schwul ist. Er zeigt mir seinen Penis und haut mit nem Löffel drauf. Er hat mir vor drei Jahren, im August, diese lästige Zecke aus meiner rechten Brustwarze entfernt. Kotzi ist ein echter Freund!

Nach Hause sind wir dann gelaufen. Ich Rindvieh hatte das Licht brennen lassen.
Der rote Body war hin und in meinen Haaren klebte Kuhscheiße.

Bauer Franz sorgte für genügend Gesprächsstoff in der Kneipe und Kotzi verpennte seinen ersten Termin im Fitnessstudio.

Ich legte mich derweil so um die  80 Stunden schlafen...


Anmerkung von bratmiez:

wahre begebenheit, kotzi sagte: es muss rot sein, ich tat es, joa!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
duschka (82)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
bauxta (28)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 17.04.06:
danke für deine meinung! irgendwie haste total recht, aber was solls? wieso sagst du eigentlich "weniger quantität" statt "mehr qualität"?
ich habe kein ziel, wenn ich schreibe. eigentlich erzähle ich nur. und wenn da ein "hehe" steht, dann lach ich halt gerade. rahmengeschichten liegen mir nicht - ich bin doch keine autorin oder so.aber ich glaube immer noch an den alten spruch:
"was aus dem rahmen fällt, bleibt hängen." -> hehe ;o)
liebe grüße, die miez.
bauxta (28) antwortete darauf am 17.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 17.04.06:
das klingt nach "jungfrau". was bist du für ein sternzeichen? ich überarbeite meine texte nur, wenn sie rechtschreibfehler enthalten. vielleicht schreibe ich ja irgendwann wie eine meisterin. aber das ist nicht mein ziel. gedanken - einfach hingerotzt, muah. mehr qualität zu fordern, ist für mich nicht destruktiv. es ist ehrlich und ich kann damit umgehen. und wie gesagt; du hat ja recht. allerdings hab ich genug leser, denen meine "große quantität" gefällt...und somit macht dieses hobby noch immer spaß, weißte?
bauxta (28) äußerte darauf am 18.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (28.05.07)
Hey liebe Miez,
bei deiner erzählung komme ich mir vor, als sässe ich im stockverrauchten tonstudio von meinem sohn, der schon sein ixtes bier gegurgelt hat und mir seine entwürfe vorspielt. aber auch fertige songs. bei deiner geschichte komme ich zu der überzeugung, er hätte besser unsere hochgeistigen gespräche vertonen sollen, hätte mehr erfolg eingebracht. du bist in deiner unverblümten offenheit einmalig und sucht seines gleichen im forum... ich als langweilige Jungfrau möchte dir flüstern: laß alles so wie es ist, es wirft vom hocker!!! die bemerkung:
"was aus dem rahmen fällt bleibt hängen"
damit hast du total recht, so wird ein bombensicherer aufhänger gebaut.
wünsche eine gute nacht
lg Franky
CurzonDax (27)
(13.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram